-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst nur die satelitten tv karte kein reciver,

damals als ich noch sat hatte, hatte ich eine terratec cnergy s2 mit ci modul! (hab beides noch wenn du interessiert bist *g*), kann nur sagen schönes bild, eigentlich gute software (home cinema) und mit fernbedienung ideal! terratec bietet auch 64bit treiber an (waren glaube eine der ersten die treiber hatten!)

war sehr zufrieden und werd im tv karten segment wohl bei terratec auch bleiben (zur zeit leider wieder analog... westfenster...)

mit den rand ist immer so ne sache, der sender muss natürlich in breitbild senden sonst wird das nix mit ohne rand! aber es gibt eine stufenlose zoomfunktion von daher auch kein problem ;)

ich hab am WE meine alte PCI Karte gegen eine neue Skystar express HD ausgetauscht.
Ist ne pcie S2 Karte

Bin absolut begeistert von dem Teil!
Wird von Win7-64 automatisch erkannt und man muss nicht mal Treiber laden.
Und mit dem dvbviewer ein super Teil.

Keinerlei ruckler oder aussetzer wie mit der alten Skystar 2.

Für den Preis von knapp 55,- ne echt gute Karte.

ich habe mir eine hauppauge wintv nova se bei ebay ersteigert für insgesamt 5€ sieht aus wie neu nichts dran und funktioniert einwandfrei. diese nutze ich ja mit dem windows media center, was ja beim betriebssystem bei ist =) kauf mir nurnoch eine fernbedienung und alles perfekt... ich würde dir diese karte empfehlen.perfektes programm, tolle übersicht mit dem media center ,keine ruckler nichts ;) kostet neu allerdings fast 60€ bei amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh