[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest dich mal in unserer Runde versuchen @LurchiOderwatt @The Professor @slx3d_ wir spielen momentan alle paar Tage ein paar Games abends. Manchmal am Wochenende tagsüber. Aber eig nur comp aktuell weil Premier a) noch mehr Cheater hat und wir b) zu große mmr Unterschiede haben um gemeinsam zu Queuen.
Competitive statt Premier macht nix, hauptsache Teamplay und keine Leute mit dem IQ einer Blechdose!

Hat Premier wirklich mehr Cheater? Dachte die game modes nehmen sich da nicht viel.

März ist noch lange hin :fresse:

Wo treibst du dich denn rum? Hatte dich doch die Tage noch Mittags online gesehen. Aber wir ziehen im März auch endlich ein. Und bis dahin habe ich dann auch endlich nen passenden Schreibtisch und mehr als 240Hz :love:

Wo treibst du dich denn rum? Hatte dich doch die Tage noch Mittags online gesehen. Aber wir ziehen im März auch endlich ein. Und bis dahin habe ich dann auch endlich nen passenden Schreibtisch und mehr als 240Hz :love:
Das ist ne längere Story :shot:

Long story, erzähl ich mal im Discord. Außerdem würde Klausi direkt neidisch werden.

1737791745098.png

Zuletzt bearbeitet:
Endlich was vernünftiges. Aber leider immer noch zu wenig Content für die Casuals. Spiele eh nur Premier und MM, aber um mehr und neue Spieler anzulocken und zu binden braucht es halt mehr… Nicht jeder will sich schließlich den Grind geben.

Zuletzt bearbeitet:
können weg die casual viechers, cs2 ist ein fps für die hardcore grinding elite, pro matches enjoyer & skin / gambling addicts.
restliche modi wie dz/wingman/flyin' scoutsman/gungame nice to have, aber am ende pain in the ass time wasting

Nur für uns. Ich brauche auch kein Casual. Aber ohne starke Basis wird das Spiel langfristig untergehen. Die jüngere Generation springt auf andere Sachen an. Wenn sie einmal an das Spiel herangeführt wurden, fangen sie vielleicht irgendwann auch an, ernsthafter zu spielen. Aber wenn du als Anfänger direkt MM oder Premier spielen musst, hast du nach 5 Minuten keinen Bock mehr auf das Spiel, weil du mit maximal 3 Frags vom Server gehst. Selbst DM ist in CS komplett erbarmungslos für Anfänger.

Als Einsteiger bist du in CS2 ohnehin am Arsch.
Das neue DM ist Rotz, der Casual Game Mode ist ein schlechter Scherz und hat nicht viel mit CS zu tun und mit nem niedrigen Trustfaktor spielt man die ersten 100-200 Stunden mit und gegen die größten Fehler der menschlichen Evolution.

Falls sich hier noch jemand einredet, wie geil die Idee von Valve mit der Season Coin ist.

Der Post ist vom Oktober 2023.

Sie haben sich nicht mal Mühe gegeben das Coin-Design groß zu ändern. :ROFLMAO:

Naja. Sind wir doch froh, dass es etwas neues gibt und Premier endlich mehr bringt, als eine Zahl auf dem Startbildschirm. Am Ende ist es egal, ob die Idee von Valve selbst kommt oder nicht. Wir wünschen uns immer, dass sie auf die Community hören. Am Ende ist es dann irgendwie auch nicht recht, wenn sie Ideen aus der Community übernehmen :\

ich sehe das auch unkritisch, abgesehen von der valve time. dauert alles viel zu lange, die milliarden zählen macht träge.
in voraussichtlich weniger als 6 monaten 125 wins farmen für ein volles season badge wird aber sportlich. da wird die w-taste ordentlich glühen müssen. und ohne gutes vac wirds nur hässliches grau oder blau, pink & gold ist sonst der x22 fraktion vorbehalten.

[ PREMIER ]
  • Premier Season Two is here, and Premier matchmaking has resumed
  • Every player who earned a CS Rating during Season One will receive a commemorative Premier Season One Medal which includes detailed Season Statistics
  • Every player will have their CS Rating recalibrated based on their Season One performance, and will need to re-establish their CS Rating by winning 10 matches
  • Train has been added to the Active Duty map pool
  • Vertigo has been removed from the Active Duty map pool

[ GAMEPLAY ]
  • M4A4 price reduced to $2,900
  • FAMAS accuracy improved and price reduced to $1,950
  • Reduced crouching accuracy for the MP9, MP5-SD, and MP7
  • Adjusted scope dot on AUG/SG to be more useable at range

[ UI ]
  • Added a new radar dynamic zoom option that will grow or shrink the radar to include your team mates, bomb and other detected elements
  • Adjusted grenade order in spectator UI to match weapon selection order
  • Increased brightness of carried C4 in UI

[ MAPS ]
Train
  • Removed a boost angle from Long Dog to Bombsite A
  • Fixed lighting artifacts on double-sided materials

[ MISC ]
  • Added fallback logic to allow playing incomplete demo files, either copied from an ongoing live match or recovered after a game server crash
  • Fixed an exploit where users could use secondary fire on R8 Revolver and then sell it back
  • Counter-strafe summaries are now available in game server log data distributed via log address in addition to console logs
Meh

Das M4-Update hätte es nicht unbedingt gebraucht. Famas-Buff: Endlich. Preis hätte man aber auch lassen können. MP-Nerf: Wurde auch mal Zeit. Die MP9 war für den Preis komplett OP. Aber mal ehrlich, wer setzt sich mit dem Teil hin??? Hätte mir aber gewünscht, dass sie da auch beim Run and gun was gemacht hätten… Aug und SG-Anpassung: Daumen hoch. Der Dot war komplett unbrauchbar.

Hätten auch D2 gleich wieder rausschmeißen können und dafür wieder Overpass reinnehmen können. D2 muss ich seit 25 Jahren spielen… Mirage kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen, auch wenn ich die Map mag. Hoffentlich gibts jetzt mit jeder neuen Season auch eine Map-Rotation. 2 raus, 2 rein wäre nice.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, endlich Season 2 und man bekommt wenigstens was für den Grind. Ist schon ok. Operation oder so für die Casuals fehlt halt nach wie vor : \

Paar Strings bei den Waffen geändert, Train rein = Season 2 Start.

VAC läuft wie man auf reddit und Co sieht aktuell genauso schlecht.

Also ja, schon nice zusammen nen kleinen Grind zu haben aber ansonsten hätte ich schon noch gern etwas content gehabt.

Ne schöne Operation wäre nochmal was, aber ich glaube auch das bekommen wir nicht mehr.
Vertigo raus, Train rein ist natürlich ein massiver Content Boost. Nicht...

typische luxxer mentalität.
einfach in der gegend nölen, an dessen statt lord gaben zu praisen für eine wunderschöne coin samt saison 2. möge eure w-taste glühen und die w's gefarmt werden im all day all night premier 30k+ elo grind. gold gold gold, es ist alles was zählt.

Glaube niemand findet das Update richtig geil. Aber die Sachen, die gemacht wurden sind ja zum Großteil sinnvoll. Ist im Endeffekt halt auch kein großes Update. Hätte auch gerne mehr Content, aber man muss nicht mit Gewalt alles niedermachen.

Famas knallt auf jeden Fall besser als vorher rein, gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh