-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nja, so wenig infos bekommt man ja nun auch nicht wenn man hwinterface bei googfle eingibt.
zb.
hwinterface.sys Windows Prozess - Was ist das?
oder
Was macht hwinterface.sys?

da steht überall, keine Windows Datei, also hat man sich das Problem irgendwie selbst installiert oder draufgeladen.
Wenn da wirklich keine Lösung dabei ist bei den 50 und mehr Seiten Google, dann bleibt wohl nur neuinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, kein Problem, die ein klick und weg lösung ist das na klar nicht, da muss man selbst lesen.

Ich habe die Datei anscheinend nicht auf meine PC.
Du kannst ja selbst nach suchen, und auch in Ordner System32, Treiber usw, nachschauen, ob man die löschen kann, usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Ich habe die Datei jetzt gelöscht und die beiden Einträge in der Registry gelöscht.
Ok, habe ich gerade vorgeschlagen war aber zu spät,
Wenn das Problem damit weg ist, war es ja auch nicht schwer.

Zuletzt bearbeitet:
win7 SP3?
hast du über vista win7 installiert?

mein vorschlag wäre jetzt gewesen, NVidia treiber neu laden und installieren
sofern der fehler weiterhin bestehen sollte, den aktuellen treiber deinstallieren und die vorgänger-version versuchen

schau doch mal in die Eigenschaften der Datei, evtl. steht da ein Hersteller drin womit du es einem Programm zuordnen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh