[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Dann stellst halt mal auf ganz easy. Auf normalem Schwierigkeisgrad ist es mit etwas überlegtem Vorgehen aber eigentlich kein Problem.
Ja, schon mal für ein halbes Stündchen umgestellt. Das ist dann wieder zu einfach, da muss man gar nichts mehr machen... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe erst 50% runter geladen, läuft manchmal so nebenbei aber mein Internet ist nicht so der Brüller gerade, die reißen hier aber alles auf und legen Glasfaser.

Ja, schon mal für ein halbes Stündchen umgestellt. Das ist dann wieder zu einfach, da muss man gar nichts mehr machen... :d

Ich gehe den ganzen Kreaturen wenn möglich aus dem Weg, bzw. renne weg, bis sie mich in Ruhe lassen. Ist nur munitionsverschwendung. Menschliche gegner entweder close quarter mit der shotgun in Gebäuden, da reichen normal ein bis zwei Treffer, draussen dann eher mit nem starken Gewehr (z. B. Kaliber 308)mit scope und immer headshots. Da reicht meistens ein Treffer und dann ist Ende.

Übung macht den Meister 😊

Ich habe mich so sehr auf das Spiel gefreut das ich schon wieder Angst habe enttäuscht zu werden, na mal sehen.

Muss mal schauen auf welcher HDD die lost alpha drauf ist^^ Kennen die Meisten bestimmt überhaupt nicht.
Spiele aktuell Radiophobia 3 durch - imo beste Shadow of Chernobyl Erfahrung wenn man nochmal den ersten Teil durchspielen möchte. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh