[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar 🤣🤣🤣

@Tiger1975 ist inzwischen Standard im luxx, bzw im Netz generell für allen möglichen content. Deshalb so früh wie möglich den günstigsten key abstauben um ordentlich mit "haten" zu können, allen das Spiel tagelang zu vermiesen und danach direkt zum nächsten Spiel und das Gleiche wiederholen

Bin nun schwach geworden und hab's mir auch gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt wie es läuft und ob's gefällt. :)
Und wenn's gefällt aber die Hardware zu schwach ist, werd ich mich wohl oder übel selbst mit nem 9800X3D zu Weihnachten beschenken müssen :xmas:

@Tiger1975 ist inzwischen Standard im luxx, bzw im Netz generell für allen möglichen content. Deshalb so früh wie möglich den günstigsten key abstauben um ordentlich mit "haten" zu können, allen das Spiel tagelang zu vermiesen und danach direkt zum nächsten Spiel und das Gleiche wiederholen
Jetzt ist man gleich ein Hater weil man auch mal negative Sachen über ein Produkt äußert bzw. seinen unmut darüber Mitteilt ? Wäre ja so als ob ich meinen unmut über die aktuelle Lage in Deutschland auf der Straße verbreite und dann auf einmal als Nazi abgestempelt werde.

Und deine Billig Key Debatte kannst dir auch in die Haare schmieren. Dann bitte ich dich in Zukunft beim Einkaufen, egal was, Produkte zum Vollpreis zu kaufen. Bitte keine Angebote mehr wahrnehmen. Unterstütze die Hersteller. Und wehe du beschwerst dich dann auch noch über den Geschmack oder Qualität der Produkte. Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Probleme mit der Steuerungsänderung? Den Nahkampfangriff möchte ich gerne auf Q legen. Ich stelle es ein, wird aber nicht übernommen...
Jap das Problem habe ich auch. Die Taschenlampe kann ich z.b. auch nicht auf T legen.
Irgendwie komme ich auch noch nicht wirklich klar mit den Schnellzugriff-Tasten.
Generell finde ich das Spiel bisher sehr gelungen, wenn man die ganzen Crashes und Miniruckler aussen vor lässt. Ich habe definitiv meinen Spass.

Bin nun schwach geworden und hab's mir auch gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt wie es läuft und ob's gefällt. :)
Und wenn's gefällt aber die Hardware zu schwach ist, werd ich mich wohl oder übel selbst mit nem 9800X3D zu Weihnachten beschenken müssen :xmas:
Also bei deinem System solltest du dir da keine Sorgen machen müssen 😉

Ich habs gestern auch mal angespielt, hab nix eingstellt, einfach start und rein die 5 Minuten die ich Zeit hatte.

Also der Sound in den 5min war hammer, auch das Gfühl in den kleinen Kellerräumen einfach WOW,
muss mich aber mit der Steuerung beschäftigen, mal den Mausfix testen, denn so gfällts noch nicht ganz.

Hat noch jemand Probleme mit der Steuerungsänderung? Den Nahkampfangriff möchte ich gerne auf Q legen. Ich stelle es ein, wird aber nicht übernommen...
Hast du versucht den Keybind direkt nach dem Spielstart zu ändern ausm Menü heraus? Da konnte ich gar keine Binds ändern. Erst nachdem ich mein Spiel geladen/fortgesetzt hab -> ESC -> Options ... Dann konnte ich mehr oder weniger problemlos meine Bindings ändern.

Möchte jemand mal zum Vergleich ingame das nvidia performance overlay (Alt+R) kurz anwerfen und checken was er an LAT angezeigt bekommt?

Wenn man Nachts unterwegs ist, ist die atmo schon krass. Die ganzen Geräusche und jederzeit muss man mit einem Angriff rechnen...

Deshalb schon ich meine alten Nerven und geh wenn möglich pennen wenn es dunkel wird und dann im hellen wieder los 🤣

Gestern Abend etwas gezockt. Das Game macht prinzipiell schon Spaß. Mit dem etwas verbesserten Mausverhalten halbwegs spielbar!

Auf Nexusmods stehts bei den meisten mit dem sonderzeichen

1732262642304.png

Ja, ist mit Sonderzeichen. Hatte es gestern mit dem Stammina Mod getestet. Funktionierte dann doch.

Spielt ihr eigrl alle in 1440p? Wenn ich lese die meisten schalten FG aus, in 4K kann ich mir so einen Luxus nicht leisten :fresse2:

Spielt ihr eigrl alle in 1440p? Wenn ich lese die meisten schalten FG aus, in 4K kann ich mir so einen Luxus nicht leisten :fresse2:
FG ist aber eh nur dann sinnvoll wenn du schon mindestens 60 FPS ohne hast. Ansonsten haste Lagfest und die Frametimes sind auch nicht der brüller

Ich Zocke in 4k mit High Settings ohne FG und habe so um die 70-80fps. Mit dem Mausfix bin ich so erst mal zufrieden.

Und hier noch was für Nvidia Nutzer:

Mit wieviel kann man denn mit 7800x3D und 4080 so in UWQD rechnen an FPS?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh