[Kaufberatung] 840 EVO oder Crucial MX100 kaufen

Moin

Ich weiss zwar, dass wenige Threads weiter unten der gleiche Titel verwendet wird, allerdings dreht es sich da eher darum wie geklont werden soll.

Ganz simple Frage:

Gibts einen gravierenden Unterschied der eine der beiden SSD "besser" macht ?

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD 2,5: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/Crucial-CT256M..._3?ie=UTF8&qid=1415899660&sr=8-3&keywords=SSD

tun sich beide preislich nix. Habe ne Crucial in meinem NB, ne Samsung bei meiner Freundin und meinem Vater verbaut, kann keine objektiven Kriterien für eine Entscheidung für/wider entdecken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm doch einfach was dir eher zusagt. Ich würde die MX100 nehmen. MLC Flash scheint für die Hersteller einfacher zu beherrschen zu sein als TLC Flash.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh