marcel09341
Neuling
Guten Tag
Ich hab mir gestern meine erste SSD für mein Notebook zugelegt: eine Samsung 840 EVO 250 Gb..
Habe nun Windows 7 installiert und bin mit der Performence des PCs auch sehr zufrieden
Trotzdem bringt mich der Test mit AS SSD BENCHMARK zum nachdenken..
Diesen Test habe ich im Abgesicherten Modus durchgeführt..
AHCI ist im BIOS aktiviert.
Selbst im Rapid mode komme ich nicht über 360 mb/s seq schreiben und lesen heraus..
Wie gesagt mit der Geschwindigkeit des PCs bin ich voll und ganz zufrieden ich möchte mich nur vergewissern, dass da alles in Ordung ist da es mich etwas verwundert hat..
Ich nutze einen Medion Akoya p7818
intel core i3 2,4 ghz
8gb ddr3 ram
nvidea geforce 730m
win 7
Vielen Dank schonmal für eure hilfe!
P.S: Habe diesen Thread unter Festplatten ausversehen schon geschrieben, da ich nicht rechtzeitig gesehen habe, dass es ein Unterforum für SSDs gibt.. sorry,, wäre nett wenn den jemand löschen könnte
Grüße Marcel
Ich hab mir gestern meine erste SSD für mein Notebook zugelegt: eine Samsung 840 EVO 250 Gb..
Habe nun Windows 7 installiert und bin mit der Performence des PCs auch sehr zufrieden
Trotzdem bringt mich der Test mit AS SSD BENCHMARK zum nachdenken..
Diesen Test habe ich im Abgesicherten Modus durchgeführt..
AHCI ist im BIOS aktiviert.
Selbst im Rapid mode komme ich nicht über 360 mb/s seq schreiben und lesen heraus..
Wie gesagt mit der Geschwindigkeit des PCs bin ich voll und ganz zufrieden ich möchte mich nur vergewissern, dass da alles in Ordung ist da es mich etwas verwundert hat..
Ich nutze einen Medion Akoya p7818
intel core i3 2,4 ghz
8gb ddr3 ram
nvidea geforce 730m
win 7
Vielen Dank schonmal für eure hilfe!
P.S: Habe diesen Thread unter Festplatten ausversehen schon geschrieben, da ich nicht rechtzeitig gesehen habe, dass es ein Unterforum für SSDs gibt.. sorry,, wäre nett wenn den jemand löschen könnte
Grüße Marcel