8400m GS ausreichend für HD Material?

Blackpitty

Legende
Hallo,

reicht eine 8400m Gs in einem Laptop aus, um HD Filme ab zu spielen?

Eventuell kann mir da ja jemand weiterhelfen der das schon mit so einer Karte gemacht hat. Möchte aber keine Antworten, wie das geht so und so nicht, von Leuten, die es noch nicht selbst gesehen oder probiert haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du mußt einen Digital output haben, einen Treiber der 156.xx oder höher ist und dann viel spass beim hd playback, dann sollte es ohne probleme funktionieren

die karte steckt in einem Laptop, das ich mir eventuell kaufen will, die Karte hat 128mb RAM, und hat dieses turbocache, wo sie auf den Arbeitssoeicher mit zugreifen kann.

Das Laptop hat einen HDMI Ausgang, also dürfte das gehen?

NVidia GeForce 8400M GS 128MB max.895MB shared memory

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du nicht Spiels wird der Turbocache nie genutzt werden, und 128MB müssen erstmal genutzt werden!

Aber achte drauf das der Chip mit HDMI ist, ein anschluss heist noch nicht das der Chip es hat.
es gibt einen Chip mit und einen ohne !

Stimmt es eig., dass bei den Nvidia 8400m GS Grafikkarten es zu irgendwelchen Problemen kommt und man deshalb das BIOS updaten muss, damit es behoben wird (hab irgendwas von zu hohen Temperaturen gelesen).
Bin ich da jetzt falsch informiert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh