Apples Sprachsteuerung Siri auf das iPhone 4 portiert (Update)

Redphil

Redakteur
Apples Sprachsteuerung Siri auf das iPhone 4 portiert

<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=20194&catid=67&Itemid=158" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem mit den Servern sollte lösbar sein.
Der nächste Schritt wäre dann Siri auf iPod Touch 4G und iPad 2.

die technik ist uralt und apple verkauft es mal wieder als geschenk gottes....

Smartphones und Tablets gab es auch schon früher, aber es ist unbestritten, dass erst wenn man das Thema richtig anfasst, es sich auch durchsetzen kann. Ich würde mal sagen Apple macht da einen ganz guten Job. Das könnte jetzt auch für Siri gelten.

die technik ist uralt und apple verkauft es mal wieder als geschenk gottes....

Ja ist es...und?

Nenn mir ein Smartphone was so etwas wie SIRI hat, jetzt komm bitte nicht mit der Sprachsteuerung wie im SGS2.

Wo kommt ihr nur immer her?

Ist es so schwer einfach mal zu sagen, was Apple da mit SIRI auf dem iPhone gemacht hat ist eine tolle Sache egal ob nun eingekauft oder nicht. SIRI kann der Anfang von was ganz großem sein.

Ja, vor Apple gab es auch schon Smartphones, aber ohne Apple wären das heute evtl. immernoch Randprodukte.

Ja, vor Apple gab es auch schon Tablets, aber nicht wie heute in der Form, mit der Technik.

Ja, vor Apple und MS gab es auch schon Computer, aber nicht für uns normale Bürger.

Haltet doch einfach mal die Klappe, immer nur meckern, ständig sinnlosen Mist posten, keine Ahnung von Nichts haben.

Sorry, Don, mußte mal raus.

Es nervt wirklich nur noch, in jedem Thread gibt es so einen Rababer zu lesen.

Apple lebt ja davon, bereits Vorhandenes zur Serienreife und absolut sicheren Bedienung voranzubringen. Das Konzept geht auf, wie man sieht. Das finde ich nicht schlecht. Dass manches dann als absolute Neuheit verkauft wird, ist natürlich nicht ganz richtig.
Mein Nachbar war gestern da und hat mir sein neues iPhone mit Siri vorgeführt. Ich habe mich mal eine lange Zeit mit Sprachsteuerungen beschäftigt und wirklich nichts kam bis jetzt annähernd an Siri heran. Ich bin beileibe kein Apple-Fan, aber mit Siri ist ihnen ein wahres Meisterwerk gelungen. Sie versteht selbst mit Dialekt durchsetztes Deutsch und die Verknüpfung mit anderen Apps ist sehr genial! Man muss nicht überdeutlich und mit vielen Pausen klar formulieren. Einfach ganz normale Sätze in ganz normalem Deutsch sagen. Ich war drauf und dran, mir auch ein Iphone 4s zu bestellen. Aber der hohe Preis war mir die Spielerei dann doch nicht wert.

Ach das wird garnicht auf dem iPhone selber gemacht? Wird also ne Sprachdatei an apple geschickt und dann in form von Text und
Befehlen fürs iPhone wieder zurück? Dann hätte auch das mit dem Dualcore wenig sinn, weil sprache senden bzw text empfangen können auch 15 jahre alte nokia S/W handys....
Hmm vllt behalte ich das iP4 doch wenn das mal läuft.

Noe das funktioniert wie in der App. Dragon Dictation :)

Was der Herr Troughton-Smith benötigt ist ein Programm das das iPhone 4 als 4S ausgibt. Sowas ähnliches wie ein Browser ID Faker:)

Imo ist Siri doch noch Beta...... Also abwarten und Tee trinken. Apple least meiner Meinung nach zumindest die iPad 2 Besitzer nicht leer ausgehen. Ich denke auch das es nur für die Modelle mit 3G kommen wird. Siri benötigt ja eine aktive Verbindung zum Internet. Auf dem iPad Wifi und dem iPod Touch würde es keinen Sinn machen :) Es sei denn die (oder der ipod touch ) bekommen auch 3G?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh