850w / 1000w / 1200w Dark Power Pro P11 - Lautstärke/Laufruhe

brumbrum

Neuling
Hallöchen

ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen mein P10 650W gegen ein P11 auszutauschen, da auch umstieg auf 9900k und 2080Ti ansteht.
Damals hattte ich mit dem P10 bis 750w keinerlei Probleme, ab 850w hatten aber alle P10 leider ein unruhiges Lüfterlaufen, was lauter war als der gesammte Silent Rechner.
Soweit mir bekannt waren damals alle P10 bis 750w von fsp und ab 850w von seasonic.

Die Frage die ich mir jetzt stelle, wie sieht es beim P11 aus?
Gerade die laufruhe der 850 bis 1200w P11 wäre mir wichtig, kann mir dazu einer etwas sagen durch Erfahrungsberichte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine Erfahrung zu den 850w bis 1200w versionen?

Ich habe ein P11 850W und kann nur positives berichten. Durch die WaKü drehen meine Gehäuselüfter (Silent Wings 2) nur sehr langsam und vom Netzteil kann ich nichts vernehmen. Das leise rauschen der Pumpe ist da wesentlich lauter als irgendwelche Lüfter im Gehäuse oder Netzteil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh