8600 GT Overclocking

GR-Thunderstorm

Neuling
Ich habe auf der Games Convention eine XFX 8600 GT gewonnen und bin am Grübeln, ob ich die behalte oder nicht. Ohne jetzt viel rumzuschwafeln, wollte ich mal fragen, wie weit man die denn übertakten kann und wie nah sie dabei an die 8600 GTS herankommt (ohne Voltmods!!). Technisch sind ja beide eigentlich gleich, nur dass die GT keinen Extrastromanschluss besitzt.
Hat die schonmal jemand von euch bei sich übertaktet? Gibt es evtl irgendwo eine Liste, wie bei der 7600 GT damals, wo jeder reinschreibt, mit welcher Kühlung er sie wie weit bekommen hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaffe auch beim Speicher mehr als die 8600GTS, gibt eben Ausnahmen. Hab 1,4ns Ram drauf der 1100Mhz mit macht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh