[Kaufberatung] 8600GT low profil welcher WaKü passt?

cornershop

Neuling
Hi,
suche ein Wasserkühler für meine 8600GT low profil. Benutze die Karte in meinem HTPC der wassergekühlt ist. Der Lüfter ist mir zu laut.
Hat da schon mal ein WaKü montiert?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mess doch mal die lochabstände, dann kann man empfehlungen aussprechen (wobei es sowieso auf nen einfachen gpu-only rauslaufen wird)

zu 95% passend ist der zern gpu kühler, da dieser eine variable halterung hat (kostet ~20€)

zu bedenken wäre, dass die m3-schrauben möglicherweise nicht passen.. also bei conrad oder so m2-schrauben nachkaufen, vllt passen auch m2.5 (war zumindest bei meiner 88gt so..)

zu bedenken wäre, dass die m3-schrauben möglicherweise nicht passen.. also bei conrad oder so m2-schrauben nachkaufen, vllt passen auch m2.5 (war zumindest bei meiner 88gt so..)

da würde ich einfach die standard teile nehmen, mit denen der orginalkühler montiert war (denke mal das ist bei ihm einmal einbauen und nie wieder anfassen), dann sollte man nur vorsichtig beim demontieren des orginalkühlers sein.

da muss er den zern bzw. die halterung ziemlich stark verbiegen.. und wegen befestigung .. da würde ja dann auch quasi die "mutter" fehlen zur schraube, meinste nicht? zumindest kenn ich das von den kühlern so, dass die gewinde im kühlkörper sind und nicht noch mit extra durchführung - oder check ich grad was nicht?^^

ich gehe einfach mal davon aus, dass eine karte wie diese kaum schrauben, sondern mehr plastikstecker haben, womit sich die probs rel. erledigt haben sollten. ist es allerdings richtig geschraubt, fehlen natürlich die muttern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh