8600GT oder 2600XT

8600GT oder 2600XT

• 8600GT

Stimmen: 6 18,8%
  • 2600XT

Stimmen: 26 81,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

St3il

Enthusiast
wurde zwar schon des öfteren besprochen aba wollt mich jetzt nochmal genau kund machen!
welche graka hat welchen vorteil bzw welchen nachteil?

2600XT: HDMI adapter, geringe cpu belastung(!?) billiger, wakü?

8600GT: manche mit HDMI, belasten cpu mehr(?!) teurer, gibt wakü-kühlkörper

welche hat das bessere bild? und so zeug eben ;)

grüßle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hd 2600xt.

erstmal falsches unterforum und es gibt schon mehr als genug threads dazu.

ich würde auch zur 2600xt greifen da sie meist schneller ist als die gt und teils an die werte der gts ran kommt.

um sie zu kühlen braucht man keine wakü, beide kann man passiv betreiben.
welche nun das bessere bild liefert kann ich nich sagen aber viel hier sagen das die 8600gt da besser abschneidet.

2600XT - definitiv ;)

Die hat mehr Leistung, frisst aber mehr strom, ist mit höheren Filtereinstellungen gleich deutlich langsamer im vergleich und die bildqualität unterscheidet sich pi mal daumen gar nicht... bei gleichem preis würd ich die xt nehmen..

un wie siehts aus wenn man ab un zu ma cs1.6 oder vllt auch ut oder andere spiele spieln will...
manchmal auch neue spiele testen...

cs 1.6 ist auf beiden karten unspielbar :fresse:

neuere spiele laufen auch auf beiden, man sollte es nur mit den details und der auflösung nicht übertreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh