[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Heute wollte ich mal wieder ne Runde zocken und schwupp alles im Eimer. Irgend nen Windows Update hat den Treiber der Arduinos "erneuert", sprich meine Flags und mein Dash laufen aktuell nicht richtig.
Gibt wohl schon ne Lösung, aber da hab ich heute keinen Nerv gehabt. Alles schön eingerichtet und dann kommt Windows Update ungefragt :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stiffmaster(TM) Hast du schon eine Versandbestätigung von Simube bekommen weil auf deren Shopseite kein Produkt mehr auswählbar ist bzw. keins mehr angezeigt wird. Nicht das es ein Fakeshop ist und du deine Kohle verlierst.

Bei mir wird alles ganz normal angezeigt inkl. der Möglichkeit die Produkte dem Warenkorb hinzufügen zu können.

Bei mir wird alles ganz normal angezeigt inkl. der Möglichkeit die Produkte dem Warenkorb hinzufügen zu können.
Bei mir auch, hab grad mal geschaut.

Komisch. Bei mir sieht es so aus. Kann nichts auswählen. Egal ob ich bei Neuheit, S-Hub, QR2 oder den Rest anklicke. Keine Produkte.

Unbenannt1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh