875p chipsatz mit netzteilproblemen

ROADRUNNER

Neuling
bin seit kurzem stolzer besitzer eines epox 4pca3+ boardes mit 875p chipsatz und echter 3ghz p4 cpu(fsb 800)und 2mal 512mb ddr 3200 der marke geil!
voller neugier auf erste tests montierte ich das board und cpu!
beim ersten druck auf die powertaste geschah erst mal nix- denn das epoxboard verweigert denn dienst mit meinem levicom 420w netzteil!!
bis ich dann nach stundenlangem suchen nach fehlerhaften steckverbindungen und mehrmaliges aus und einbaus des boards endlich den fehler gefunden hatte(wolllte schon das board zurückgeben dachte es sei defekt)!erst als mir ein freund sein 350w netzteil borgte kam endlich leben in das board:confused:
denn mit dem epox 4pea+ board mit 845pe chipsatz das ich vorher ausbaute funzte es ja noch einwandfrei!

drum mich würde interessieren ob wer ähnliche probleme hat??;)
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Also ich habe das Asus P4C800 Deluxe und das Levicom
450 Watt Netzteil und absolut keine Probleme damit.
Vorher hatte ich ein Enermax 350Watt NT auch keine Probleme.
Scheint mir eher das Epox wählerisch ist beim Netzteil???

Mfg
Knuffi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh