ASUS Ivy Bridge-Zenbooks mit FullHD-Display?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja echt angetan von großen Auflösungen. Kann bei mir eigentlich nie groß genug sein aber 13" und 1920x1080? Kann man da noch was erkennen?

Ich hatte das damals beim Sony Vaio Z13 - und das hat überraschend gut funktioniert. Gerade bei Word gewöhnt man sich aber flott daran, nicht beim 100 Prozent zu arbeiten, sondern etwas zu vergrößern.

Ich warte einfach nur auf das Samsung 900X3B. Wird Zeit, dass das Teil in den Läden steht.

Optisch gefallen mir die ASUS Zenbooks besser als die Samsung Serie9. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die "Ultrabooks" mit Ivy-Bridge-CPU zustande bringen. Andererseits sollte die HD4000 bei FullHD wieder an der Schmerzgrenze laufen.

Nebenbei: Darf ein Zenbook mit i3-CPU auch Ultrabook schimpfen?

@André: kein MacBook mehr?

Aber ja, das neue Series 9 wird allein schon wegen dem Display ein Knaller.

Mein Macbook Pro gefällt mir nach wie vor. Allerdings brauch ich langsam mal was neues - mit Windows!

Das 900X3B aber bitte nur in schwarz. :)

@André: Silber ist das neue Schwarz! Oder wegen dem Smartphone von Arbeit?

Andererseits wäre 1600x900 und Touchscreen in Kombination mit Windows8 interessant.

Langsam wirds bei den Ultrabooks wirklich interessant. Mehr davon :)
+die Alternative von AMD mit Trinity, dann könnte preislich noch was gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh