8800 Gt & 5000+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luz1fer

Semiprofi
hi ich habe eine 8800 GT von POV zusammen mit einem AMD X2 5000+ BE, welcher auf 3200MHz taktet.

Im 3DMark06 erreiche ich leider nur 11126 Punkte...mit 760/1100/1850...kann es sein das mein CPU die 8800 GT ausbremst, oder ist das Ergebnis normal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay thnx...wegen sammelthread sorry mein fehler ;>

Ausbremsen ist Quatsch.

Der 3DMurks skaliert nur extrem mit starken CPUs. auf die Spieleleistung lässt das garkeine Rückschlüsse zu.
Soll heißen bei echten Games hast du auch mit ner schnellern CPU (und da wird die Luft dünn bei nem 3,2 Ghz X2) nicht mehr Frames/s.

meh... hat da ja recht. CPU ja bei spielen mehr als genug power haben. Nur eben bei 3dmark ist es so... aber 3mark ist es so ne sache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh