8800 Gt Einheiten freischalten

Austin1

Neuling
Moin zusammen.

In der aktuellen Gamestar wird kurz in einem Satz darüber spekuliert, ob es nicht möglich ist die Einheiten der 8800 GT auf die vollen 128 zu setzen, wie es sie bei der neuen GTS geben wird (da ja beide G92) .

Hat sich schon jemand daran gemacht das mal zu untersuchen?
Oder bleibt es einfach bei den Spekulationen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird nicht gehen, weil die Dinger nicht Softwareseitig deaktiviert sind, sondern durch einen schönen sauberen Lasercut... vielleicht kann man ja mit ordentlich mehr Spannung, den Lasercut per Kernschmelze überbrücken... ;-)

ist nicht möglich soweit ich weiß

Jetzt müssen wir uns halt mal was anstrengen, ich muss mal mein Lötzinn suchen ;-)

sicher das die überhaupt jemals vorhanden waren?
gibt doch noch keine g92 karte mit 128pp.
die gts kommt doch erst.....

Wieso sollten sie nicht vorhanden sein?

Es wird wohl einfacher sein ne Karte mit 128 zu beschneiden, als noch ein paar hintendran zu schweißen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh