8800 GT G92 Shader Takt einstellen dringend

Hallo habe hier 2 PNY 8800 GT laufen beide mit 730 / 1060

wollte den Takt mit NVFlash flashen wollte nun wissen wie der Shadertakt sein muss bei 675 / 1000 u. 700 / 1000.

Gibt es irgendwo eine Tabelle ?? oder taktet der Shader Takt automatisch mit der GPU und Speichertakt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an mit welchen Programm du übertaktest. Beim Rivatuner zum beispiel kann man unabhängig übertakten, ansonsten taktet sich der shader automatisch mit hoch! :)

Gruß
:wink:

ok WENN ICH MIT pOWERSTRIP ANGENOMMEN gpu UND rAM ÜBERTAKTE dann taktet der shadertakt automatisch mit.

Wo kann ich den shadertakt den sehen gibs nen Prog dafür was mir dan den shadertakt anzeigt.

Moin, :wink:

na wie schon vom Stegan gesagt. Mit RivaTuner kannst die den Shadertakt anzeigen. Geht auch mit Everest zum Beispiel.

Grüße Froggi

Hier ist jedenfalls die Tabelle:

8800cbp6.jpg

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh