8800 GT nur mit PCI-Express x4?

r4ider

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
101
Hallo,

Ich habe meine XFX 8800 GT im zweiten Steckplatz meines GA-P35-DS4. Everrest und PCWizard sagen das die Lane nur auf 4x läuft. In den ersten Steckplatz passt die Karte nicht wegen den Rambänken. Kann ich da was einstellen welche auf x16 laufen soll oder ist das nur wegen der Energieverwaltung im Windows?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der zweite ist fest mit 4 Lines verbunden - nichts zu machen.

Wieso passt es nicht in den ersten ? - müssten noch einige mm platz sein ...
 
ka die gt scheint zu lang und liegt dann auf den bänken ich werds aber noch ma probieren will ja die volle leistung
 
hast vielleicht ein Bild oder Link zu deiner gt ?
 
schon ok hat doch gepasst hatte es anscheind beim ersten ma einbaun verpeilt, nun läuft sie auf x16, thx an euch für die hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh