8800 GT oder 9600 GT

2255

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
40
Hallo,

zu welcher der o.g. Karten sollte man greifen,
preislich ist die 8800 ca 25€ drüber angesiedelt

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800Gt oder 8800GTS würde ich nehmen wenn du zocken willst und nicht auf jeden Euro schauen musst.
 
Die 8800gt ist durchwegs schneller. Der aufpreis ist auch nicht mehr sonderlich hoch -> kaufen! :)

Gruß
:wink:
 
Bis 1280x1024 tut sich da nicht so irre viel, ob man nun 78 oder 72 Frames haben muß ist jedem selbst überlassen. Viele - nicht alle - 8800GT werden schon enorm warm. Ich hatte zujm Test ne Leadtek mit standardlüfter eingebaut, die hatte im offenen Gehäuse nach 5-10 Min COD4 80°C (wir haben sowas wie winter und hier ist es nicht gerade warm in der Hütte).

Für Casual Gamer ist die 9600GT ideal. Guckt man nicht nur auf die Max-Frames ist der Test bei Xbit sehr angenehm:
http://xbitlabs.com/articles/video/display/gainward-bliss9600gt-512gs_2.html#sect0

MFG
 
Habe mich von ein paar Tagen für eine 8800GT entschieden!
Kann sie nur weiterempfehlen.
Viel Leistung für wenig Geld!
 
nach dem ersten Arbeitet dann bei mir auch ne 8800GT, heute sind die Preise nochmal 30€ runter! war doch richtig noch zu warten!
Die Zotac 8800GT Amp kostet bei HoH 179,90€
 
Nimm die 8800Gt die ist nicht beschnitten und deutlich stärker in Shaderlastigen Anwendungen.
 
Die 9600GT ist sicherlich eine tolle Karte für wenig Geld, trotzdem würde ich auch eindeutig zur 8800gt raten, zumal Preis/Leistung echt top sind. Vor allem die von Elitegroup kann ich nur empfehlen, vor allem wenn du bisschen Interesse am Übertakten hast. Und leise ist sie auch noch dank S1 Kühler :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh