8800 GT - VGA Kühler gesucht!

Kyraa

[Online] - Redakteur, Horst
Wie im Titel zu sehen suche ich einen Kühler für meine (Club3D) GeForce 8800 GT.
Wichtig ist mir vor allem leiser bis lautloser Betrieb im idle. In Spielen dürfen die Lüfter ruhig zu hören sein. Preislich würde ich ~35€ +/- 5€ als Maximalgrenze setzen.

Edit: Ich hab bisher recht gute Ergebnisse für den Scythe Setsugen gesehen. Hat wer mit dem Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum setsugen kann ich kiene auskunft geben, aber ich habe hier meine 8800gt mit nem s1 accelero + 900rpm Noiseblocker Blacksilent pro im Betrieb und für mich is das Teil absolut lautlos auch unter last

Das Turbo-Modul würde ich weglassen und lieber einen 120er Lüfter dran befestigen. Da die Lammelenabstände ja sehr groß sind, kann man den auch langsam drehen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh