8800 Gts 640mb kaputt, ersatz gesucht.

siLe`

Enthusiast
Bei meinen Neffen ist die grafikkarte kaputt gegangen, sprich vom start bis zu windows (falls er ueberhaupt bis windows schafft) nur fehler im bild ( schlieren kästchen usw.), habe meine karte zum testen eingebaut und dort waren keinerlei fehler, sprich karte ist definitiv hin.

Preislimit ist 50euro, wenn "möglich" die performance der 8800gts.

Er spielt hauptsächlich freetoplay games mit comic grafik, aber auch Call of duty ab und zu mit seinen freunden.

rest sys;
400w netzteil
c2d 6750
2gb ram
asus p5k se

Auflösung ~ 1280x800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf doch in ebay ne andere 8800 für 30€ und gut ist?^^
Oder was aus der 9xxx serie.
Was machste den mit der aktuellen Karte, magst mir die evtl. geben?

Gebrauchte ATI4850 - wäre mMn. der beste Kauf.
Wurde im hiesigen Marktplatz angeboten ... gestern bzw. vorgestern.

Muttu suchen ;)

PS: eBxx nur im alleräußersten Notfall !!!

Naja ich hab letztens in der Bucht ne 8800 gts für 25€ ersteigert und die läuft ohne Probleme.

Sollte schon eine neue sein..

ja die 9000er reihe aber welche?

Dachte eigentl eher an ATI eh AMD :P , aber da ich nicht weiss was momentan das beste für das wenige geld ist, frage ich hier nach.

& die karte wird entsorgt, hab zwar vom backofen zeugs schon gehört, aber lasse das lieber :)

edit: schaue mir mal die 4850 an :)

Wieso lässt du das lieber? Mehr als kaputt gehen kann sie ja nicht :) Müsstest nur den Lüfter abschrauben :-)

Nun gut, sie ist im backofen mit 130grad umluft, alles abgeschraubt inkl. kühler, mal schauen obs was wird

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

ok, hätte ich mich nicht überreden lassen hätte ich es wohl seingelassen, aber die grafikkarte funktioniert jetzt wieder :))

dankö :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh