8800 GTS nötig?

bvb12

Neuling
Hallo zusammen
Brauche mal eure Meinung.
Ich möchte mir ein neues System zusammen stellen und zwar:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
Board: Abit AW9D
Festpl: Samsung Sata
Grafikkarte:MSI NX8800GTS-T2D

Nun meine Frage gibt es überhaupt Spiele die die Grafikkarte wirklich auzreizen?
Wie sieht es bei Vista aus Direct 10 ?
Bin gespannt was Ihr dazu meint.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bewöhnlich gibt ich keinem dortmunder einen tipp weil ich schalker bin aber ich sag mal so es kommt drauf an wie lange die karte halten soll und welche du jetzt hast.

MFG Clankiller

Kurze Antwort: Hängt immer davon ab, mit welchen Bildschirmauflösungen Du spielst. Ein 30-Zöller mit 2560x1600 Bildpunkten und entsprechende Spiele verlangen nach einer Top-Graphikkarte. Bei 1280x1024 oder gar 1024x768 Bildpunkten kannste ruhig noch warten.

Ich möchte ein komplett neues System kaufen daher meine Frage mit der Grafikkarte ich nehme mal an das die Karte für die Zukunft reicht oder?
Habe ein 19 zöller TFt und spiele in einer Auflösung von 1280x1024.

naja, es stimmt, wenn du derzeit zb schon eine x1900xt besitzt halte ich es nicht für nötig, gurkst du noch mit einer 9800pro, würde ich mir eine kaufen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh