8800 GTS TV OUT No Frabe?

Blacky10

Neuling
Hallo habe die CHAINTECH APOGEE nVidia GeForce 8800GTS und nu endlich das mit dem S-Video/Composite adapter hinbekommen.
Jedoch habe ich keine Farbe also nur schwarz/weiß.
Habe schon alles geändert Länder und so aber gehr einfach net.
Bitte um Hilfe!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem S-Video/Composite Adapter wie am TV-Gerät angeschlossen?

Wenn die Farbe fehlt, ist zwar das Luminanz-Signal (S/W mit Synchron) mit dem TV-Gerät verbunden aber nicht das Chrominianz-Signal (Farbe) des S-Video Aus- bzw. Eingangs, was bei unbrauchbaren Adaptern so ist.

Rimini

Hatte genau den selben Problem.
Der Anschluss am Graka ist etwas schlecht , Kabel war etwas locker.
Kannst mal versuchen etwas hin und her zu wackeln bis Farbe am TV kommt.
Bei mir hats geholfen.

Selbst mit dem mitgelieferten Kabel der 8800 GTS (S-Video) was ich direkt an den Fernseher angeschlossen habe bekomme ich nur schwarz/weiß.
Sehr komisch oder kann doch nicht sein oder?

Selbst mit dem mitgelieferten Kabel der 8800 GTS (S-Video) was ich direkt an den Fernseher angeschlossen habe bekomme ich nur schwarz/weiß.
Sehr komisch oder kann doch nicht sein oder?

Sicher, dass der Fernseher auch wirklich Svideo kann? :d
Versuch mal, ob du zwischen PAL und NTSC umschalten kannst...

So der Fehrseher ist definitive an S-Video angeschlossen (Orginal S-Video Kabel der CHAINTECH APOGEE nVidia GeForce 8800GTS) was mein TV 100Hertz 1Jahr alt auch kann.
Aber die TV Karte gibt das Bild nur in schwarz/weiß wieder.
Kann doch nicht sein. :(

Wurde bei der 8800 Serie bei den anschlüssen (TV Out)vieleicht was geändert?

Habe das selbe mal an den 2 Rechner angeschlossen (GeForce FX 5600) mit den gleichen Kabeln und es funtzt alles Perfect.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst gucken was du einstellen kannst, meisten hängt es von so etwas wie PAL-D oder NTSC ab.
Probier da ruhig mal alle Modi durch

Habe alles durch mit Pal und NTSC.
Hat nix gebracht. :(

Es muß aber allen so gehen die eine 8800 Serie haben.
Oder die haben kein TV-Out angeschlossen über das gelieferte S-Video Kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh