8800 Gts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DtMK

Neuling
Ich habe eine kurze Frage an euch: Kann jemand mir sagen wann die 8800 GTS oder GTX erscheint? Will sie vielleicht für mein System...dauert es n och zu lange hole ich mir eine X1950XTX.

Gruß DTMK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ungefähr anfang november oder ende movmeber

sie wird am 7. november offiziell vorgestellt, heißt es. denke sie wird auch ab dann verfügbar sein wenn alles gut geht.

also vorgestellt wird sie am 7. oda 8. november. und von da an werden sie wohl auch in dne internetshops gelistet sein. aber ob sie da dann schon verfügbar sind weis ich nicht. aber es ist ja schon mal was wenn man sie wenigsten schon mal bestellen kann;)

Man wozu gibt es den Sammelthread?Sufu nutzen @Mod bitte closen.Echt schlimm diese sinnlosen Threads.Keine andere Beschäftigung.Ich habe deinen Thread an einen Mod gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
neeee
was regst du dich auf
bist du de Polizei
vieleicht hat der Dtmk den Sammelthread nicht gesehen

neeee
was regst du dich auf
bist du de Polizei
vieleicht hat der Dtmk den Sammelthread nicht gesehen
Klar bin ich die.Willst du den Ausweiss sehen.Manche Mitmenschen sind nicht fähig einfach die Suchfunktion zu benutzen und daraus die gesammelten Infos zu verarbeiten.Wenn du dich auch davon angesprochen fühlst.Kann ich doch nichts dafür.:shot:

Man wozu gibt es den Sammelthread?Sufu nutzen @Mod bitte closen.Echt schlimm diese sinnlosen Threads.Keine andere Beschäftigung.Ich habe deinen Thread an einen Mod gemeldet.

ordnung muss sein, richtig. aber den hilfssheriff brauchst du ja deswegen nicht allzu sehr raushängen lassen! ;)

sammelthread ist hier zu finden: klick

geanau einfach die freesse halten die mods werden ihm schon helfen

hehe
doch doch
ok stimmt aber ist jetzt gut sonst gibts nur noch spam

und da sage noch einer die schweizer seien freundliche Leutz* :teufel:

Vielleicht haben manche Leute auch echt keinen Bock die 5 Millionen Seiten da zu durchwühlen bis sie endlich die gesuchte Info gefunden habe und da kann ich manche Leute echt verstehen! Vorallem wenn andere einem das dann sofort beantworten können ist es ja besser.

das Problem ist ja auch, das oft eine, in diesen riesigen Sammelfreds gestellte Frage, garnicht beantwortet wird, weil sofort 10 User ihre Benches und OC-Werte posten. Man sollte die Sammelfreds aufteilen in "SammelFRAGEN-Fred" "SammelOC-Fred" etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh