8800 GTX Alternative Kühler ???

Hitman-47

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
25
Moin alle zusammen !


Weiß jemand ob für die 8800GTX schon neue Kühler in Planung sind ???
Finde dass die etwas zu heiß wird. Meine 8800GTX wird im 3Dmodus bis zu 80 grad heiß. Ist doch kacke oder, was ein Leistungsverlust.
Hat da jemand ne Ahnung ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Leistungsverlust??? Ist doch normal bei den Karten.

Bleibt im Augenblick nur Wakü wenn du es anders haben willst.
 
der Leistungsverlust bleibt auch bei einem besseren kühler gleich. der vorteile von einem besseren kühler ist nur das er mehr Leistung abführen kann und somit die karte nicht so warm wird
 
Laut meinem NV Controlpanel ist 80° schon im roten bereich.
Außerdem wird der Lüfter auch lauter. Auf WAKÜ habe ich kein bock
mache lieber nen besseren Kühler drauf. Sobald es einen gibt.
Hinzugefügter Post:
der Leistungsverlust bleibt auch bei einem besseren kühler gleich. der vorteile von einem besseren kühler ist nur das er mehr Leistung abführen kann und somit die karte nicht so warm wird



auf wie viel Grad bekomme ich die Karte runter mit ner WAKÜ ???
 
Zuletzt bearbeitet:
schwer zu sagen kommt immer drauf an was sonst noch alles mit der wakü gekühlt wird und was für ein radi und welcher kühler verwendet wird. da infomierst dich mal am besten im wakü forum hier im hwluxx
 
Laut meinem NV Controlpanel ist 80° schon im roten bereich.
Außerdem wird der Lüfter auch lauter. Auf WAKÜ habe ich kein bock
mache lieber nen besseren Kühler drauf. Sobald es einen gibt.
Hinzugefügter Post:




auf wie viel Grad bekomme ich die Karte runter mit ner WAKÜ ???


mach dir kein kop ;)
meine läuft bei 95° :)
Aber die kommt hoffe bald Unterwasser
 
Gibt es hier noch nichts neues? Normalerweise sind die Kühlerhersteller doch immer schnell mit neuen Möglichkeiten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh