8800 GTX am limit

HollaDieWaldfee

Neuling
meine gtx glüht echt einen auf! 2D modus 61° es blitzen aber schon die leit-pads von der seite raus. rausmachen? oder lieber gleich wakü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ja komische Frage, nen bisschen ausführlicher wär net übel gewesen. 61° mit Lukü sind net so schlimm. Die Pads stehen ein bisschen über. Auf keinen Fall ersatzlos entfernen. Ich weiß ja nicht, was du vorhast. (OC) Ob du ne Wakü brauchst musst du wissen oder etwas ausführlicher werden.

Bei ner GTX sehen die Pads schon etwas komisch aus. Irgentwie wie ne Mullbinde. Aber 61 Grad im IDLE hat mein Kumpel mit ner Asus 88GTX auch.

Greez Dave

Wie 61° glüht? Das ist doch total okey, meine ist noch 10° wärmer, aber vielleicht hätteste mal den SammelThread gelesen. Die Karte taktet im 2D-Modus nich runda :-) Treiberfehler.

kannsch sein das die GTS runtertaktet, 20C° rauimtemp hat die 36C° idle
Trotzdem sind die Temps unbedenklich, ich muss da immer an sonne 1800XT denken.. :rolleyes:

kannsch sein das die GTS runtertaktet, 20C° rauimtemp hat die 36C° idle
Trotzdem sind die Temps unbedenklich, ich muss da immer an sonne 1800XT denken.. :rolleyes:

Jau, ATI ist da leider "Branchenprimus"

Wer etwas weniger Temperaturen möchte, kann die Taktraten auf 150/150 absenken, habe so im Idle 45 Grad ( GTX ) bei 17 Grad Raumtemperatur.

Grüße
Sascha

Senkt die 8800 eigentlich die Spannun im 2D ab?
Die Temps kommen einem echt hoch vor!

Nein, die Spannungen bleiben gleich!
Der G80 hat keinerlei Stromsparmodi. Das war wohl vorgesehen, ist aber defekt. Rate mal warum es kein G80 für Laptops gibt. ;)

MfG :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh