8800 GTX High End

Belu

Neuling
Hallo,

ich hab mich mal auf der www.hwbot.org seite umgeschaut und bin vom hocker gefallen was die da an punkten bekommen.

wie bitte schaffen die solche takte bei den grafikarten?

http://www.hwbot.org/hallOfFame.do?type=result&applicationId=12

ich hab ne xfx 630 / 1000 8800 gtx mit ek waterblock wakü.

von graka übertakten recht wenig ahnung.

gut hab mir mal riva tuner angeschaut aber irgendwie mach ich da scheinbar was falsch, sobald ich die core da um 50 mhz hebe friert das system.

wobei die gpu temp so bei 32 grad liegt unter last max auf 45 ansteigt.

wie übertaktet man sowas richtig?

ich mein mit meinem system müsste es doch machbar sein da so unter die ersten 20 zu kommen...

und sich dann als team forumdeluxx eintragen zu lassen :d
Hinzugefügter Post:
ich mein ich schaff so mit meinem system so 13 k rum, 2500 punkte muss man doch irgendwie schaffen..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese extremen Take die die da habn gehn nur mit Voltmod und extremer Spannung -- ein baldiges ableben der Karte ist da sehr wahrscheinlich -- ich würds nicht nachmachen

mfg

Hallo,

ich hab mich mal auf der www.hwbot.org seite umgeschaut und bin vom hocker gefallen was die da an punkten bekommen.

wie bitte schaffen die solche takte bei den grafikarten?

http://www.hwbot.org/hallOfFame.do?type=result&applicationId=12

ich hab ne xfx 630 / 1000 8800 gtx mit ek waterblock wakü.

von graka übertakten recht wenig ahnung.

gut hab mir mal riva tuner angeschaut aber irgendwie mach ich da scheinbar was falsch, sobald ich die core da um 50 mhz hebe friert das system.

wobei die gpu temp so bei 32 grad liegt unter last max auf 45 ansteigt.

wie übertaktet man sowas richtig?

ich mein mit meinem system müsste es doch machbar sein da so unter die ersten 20 zu kommen...

und sich dann als team forumdeluxx eintragen zu lassen :d
Hinzugefügter Post:
ich mein ich schaff so mit meinem system so 13 k rum, 2500 punkte muss man doch irgendwie schaffen..

Bin ohne vmod meiner Ultra und ohne Quad CPU schon bei 15k :d

Also mal ehrlich das ist relativ einfach zu schaffen wenn man die richtige Hardware hat auch ohne Kokü Vmods und ähnliches.

Also ich rede nicht von Platz 1 :fresse: sondern da in die top 20 reinzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh