8800 GTX Löten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belu

Neuling
Hallo,

also ich würde gern meine 8800 GTX Voltage Mods machen, GPU und Ram.

Leider trau ich mich das nicht. Hat es jemand schon mal gemacht und Wohnt bei mir in der nähe und will das mit mir machen? :heuldoch:

Raum KOBLENZ + - 50 KM

LG Belu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann deine Angst verstehen, die hatte ich auch. Zum Glück ist nen guter Kollege energieelektroniker der mir die beiden variablen resistoren auch besorgen konnte. Das Löten ist nicht sehr schwer, allerdings gebe ich dir den tip auf jedenfall eine sehr sehr dünne Lötspitze zu nehmen, im notfall ne Nähnadel in den Kolben einspannen, das geht bei manchen. Und eine ruhige Hand sollte man auch haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh