8800 GTX SLI OCen ?

r3llik

Neuling
Hi Leute.
Möchte heut mal meine zwei GTXen bissal hochtakten, nur meine Frage: Wie mach ich das :hmm: ? Möchte das gerne mit dem ATI Tool machen, aber werden da jetzt beide grakas gleichzeitig hochgetaktet oder muss ich dass bei jeder einzeln machen, wenn ja wie?

Danke!
greez r3llik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ati tool übertaktet beide gleichzeitig! ;) (sli betrieb ist ja auch nur mit gleichen taktraten möglich)

Habe am we auch mein 79er gt - sli gespann übertaktet... musst nur aufpassen, weil zumindest bei mir das ati tool ohne (bild)fehler immer höher takten wollte (durch wakü ja keine temp probs), aber bei nem test in crysis, gabs dann bildfehler und der rechner ist gefreezt...

--> also lieber ab und zu mal testen bevor man's übertreibt *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh