8800 GTX + thermaltake tsunami

DkN_mTr

Enthusiast
Hi ihr da draußen,

da meine graka kaputt ging will ich mir nun die 8800 gtx kaufen, leider hat sie laut den abmessungen die online stehen eine länge von 28 cm.

nun hätte ich gerne gewusst, da ich hier den tsunami tower (midi-tower) von thermaltake habe, ob die graka in den tower rein passt? - hat einer von euch erfahrung damit? wäre sehr hilfreich eine schnelle antwort zu erhalten. ich kann das leider nicht selbst abmessen, da ich bis zum wochenende nicht daheim bin und ich schon mal bestellen will.

hoffe auf baldige und positive antwort.

mfg

müller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, mit dem Festplattenkäfig passt sie nicht.
Da meine Ultra ja die selbe Platine hat kann ich das mit Sicherheit sagen. Jetzt habe ich ein andres Gehäuse, da passt es, aber beim Tsunami ist der Käfig im Weg.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh