8800 GTX Treiber Problem

shak4l

Neuling
Moin

Also mein System.

Asus P5B E-Plus
Gforce 8800 GTX
Q6600
2GB Ram
Vista 32 bit

So ich benutze den 163.75_forceware_winvista_32bit_international_whql
Das ist ja der alte, ich wollte den neuen drauf machen 169.25_forceware_winvista_32bit_international_whql.

Mein Problem nach dem neustart wird der Bildschirm schwarz. Alle Gforce Treiben nach dem 163.75 machen nach dem neustart meinen Bildschirm schwarz. Was kann das sein.

>Im Abgesicherter Modus habe ich schon alles getestet installiert deinstalliert.
Geht einfach nicht.

Danke für eure Hilfe

Mfg shak4l

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal den Thread durch
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=428906

EDIt: ich meine auch ein User (HisN) hatte geschrieben, das die neuen Vista Treiber irgendwie das Signal auf TV-OUT umleiten. Versuch mal deinen Fernseher an die 8800 anzuschliessen - vielleicht gibts dann ein Bild auf dem TV-OUT statt auf DVI.

Zuletzt bearbeitet:
OH mann

Vista eben

gut dass DX10 net wirklich vorteile bringt !
denn Vista kommt mir nicht ins haus !

Was kann VISTA für wenn Nvidia zu blöd zum programmieren ist.
Hab auch VISTA 64 drauf und bei mir funkt alles ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh