8800 Ultra / GTX Vmod Pictures

annixp

Enthusiast
Hi Leute möchte gerne an meinen Ultras nen Vmod machen.

Die GTX ist ja baugleich von daher gehen die Mods ja auch für die Ultra.

Da ja einige hier schon nen Vmod gemacht haben würds mich freuen wenn ihr paar Picutres posten könntet wie das ganze ausschaut.

Möchte mir nen Drehpoti dranlöten lassen das ich das auch nach Wunsch einstellen kann spannungsmäßig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo einen detaillierten Guide wie man einen Vmod an einer 8800GTX durchführt?

Auf xtremesystems wirste fündig was detaillierte Anleitungen angeht.

Anni, lass dir die Mods mit nem Jumper abschaltbar machen. Dann kannste die Karten auch wieder ohne Löten mit der default Spannung betreiben.

Also ich weiß ja nicht ob ich blind bin ^^, aber ich finde da kein Guide für eine 8800GTX, nur GT und GTS.....bei 3DArea ist mir das zu ungenau, die Fotos sind viel zu weit weg.....!?

Du mußt du mal auf die Foto klicken da sieht man alles, wenn man nicht weiß was zu tun ist sollte man es lassen!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh