8800 Ultra vs. übertaktete 8800 GTX

Ok danke, da habe ich mich wohl geirrt bei der GTS@112 Stream Processors, kann man die 112 SP eigetlich bei der 96 SP GTS freischalten?
Hinzugefügter Post:

Aber nicht schneller wie eine OC Ultra!;)

das ist klar^^. Aber schneller als eine stock allemal...und das reicht mir dicke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dafür, dass du einen Conroe drinne hast, hast du relativ wenig Punkte @ Penismark06.

genau. der 06er braucht einfach cpu power! aber na und? ich scheiß auf benches. In spielen ist die leistung meines rechners traumhaft. Und das ist das, was zählt.

das ist klar^^. Aber schneller als eine stock allemal...und das reicht mir dicke

Jawohl das reicht dicke!:) Wenn mann sich jetzt eine günstige 8800GTX holt und die auf Ultra Niveau betreibt ist man gut bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl das reicht dicke!:) Wenn mann sich jetzt eine günstige 8800GTX holt und die auf Ultra Niveau betreibt ist man gut bedient.

Hab ich auch so gemacht. In der Regel schaffen die meisten GTX Ultra Niveau ohne Probleme bis auf dem RAM. Meine läuft 621-1566-1044 was praktisch Ultra Niveau entspricht.

eben, das mit dem ram ist immer so ne sache. da geht meine leider nur bis 1026. Dafür core 648 und shader brachiale 1674:)

Wobei der Ram bei dem fetten SI sicher so gut wie immer genug Leistung bringt.:drool: