8800 und Matto4

zuppi

Banned
hi
spielt hier einer Farcry-Matto4?
und könnte mir ein Savegame direkt nach dem Einstieg im Level "Canal" zukommen lassen?
Level wird bei mir nicht geladen,bleibt alles schwarz...
wäre super!
PS
Matto3 läuft einwandfrei durch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich könnte dir da später helfen, sitze aber noch auf der Arbeit.
Habe auch eine 8800er GTS, bei mir läuft es ohne Probleme. Ich hatte nur einmal ein Prob, Map war geladen, Ladebalken am Ende angekommen, nix passierte mehr. Einfach neu gestartet und fertig.
Welche Version von Far Cry nutzt du? 1.33 oder 1.4? Mit der 1.33 funktioniert alles, bei der 1.4 kann es hier und da mal ein Prob geben.

Gruß
André

danke hat sich erledigt...hatte zum Glück die Dateien vorm 1.4 Beta gesichert..die zurück..Level starten..abspeichern...1.4er Beta wieder drüber und es läuft wieder mit AA+HDR..muß ich bei jedem neuem Level so machen...

Son mist die Treiber. Hab mir die Karte jetzt auch geholt... Sehr ärgerlich soetwas...

das hat nix mit der Karte und den NV Treibern zutun..das liegt einzig und alleine an diesem 1.4 BETA Treiber!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh