8800GT Problem

C2D11

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
46
Hi, ich hab heute eine 8800GT bekommen. Bei World in Conflict werde ich immer aus dem game geschmissen mit dem comment "ich hab nicht genug Speicher".

Kann das an der Grafikkarte liegen? Mit meiner alten X1900 hatte ich keine Probleme...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du vista hast ist das normal. Bei Crysis werde ich auch rausgeworfen. Hab 2Gb Speicher. Musst einfach mehr Ram kaufen
 
ähm? Das glaub ich aber nicht ... ich hab 4GB RAM!
 
Tjaa, genau das hab ich auch bei WIC! Was IST das?

Hab auch 4GB Ram
 
wenn du vista hast ist das normal. Bei Crysis werde ich auch rausgeworfen. Hab 2Gb Speicher. Musst einfach mehr Ram kaufen

Oh man, wie kann man solchen Blödsinn erzählen...
Das ist weder normal, noch muss man extra neuen Speicher kaufen. Crysis "läuft" auch bei 1GB und Vista, die Frage ist dann nur wie...

und @ Topic
Wenn ihr von ATI zu NVidia wechselt und eure Treiber nicht richtig entfernt, kann das durchaus passieren.
Versucht erstmal euren alten Treiber per Driver Cleaner oder ähnlichem richtig loszuwerden und dann den Nvidia aufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Vista komplett neu aufgesetzt... und dann auch alle möglichen Treiber getestet. Immer das selbe
 
Hab den letzten patch installiert... nichts geholfen. Ja, nur bei WIC... bin absolut ratlos
 
Wie siehts mit der Auslagerungsdatei aus?
Hast du die zufällig (oder absichtlich) ausgestellt? Gibt ja Leute die das machen, damit nicht ausgelagert wird, was aber manchmal durchaus ungünstige Folgen haben kann.
 
Nein, die hab ich an... hab die zuerst vom System verwalten lassen, dann auch mal auf 6144MB gestellt. Bringt alles nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh