8800GT und Tabula Rasa - Totalabsturz

aquaload

Neuling
Hallo,
ich habe foldendes Problem, mit meiner 8800GT stürzt TR in unregelmässigen Abständen total ab, und zwar mit heftigen Grafikfehlern die zum Reset des gesamten Rechners führen.
Die Abstürze kommen total ohne Gemeinsamkeiten daher, mal nach 5Minuten, mal nach 20 Minuten. Settings auf High, Low oder angepasst. Alles egal... die Grafik crasht

Versucht habe ich so ziemlich alle Treiber, die für eine GT gehen, vom 169.03 bis zum 169.21beta.
Nichts hilft :mad:

Die Temps liegen bei max 55°C mit einem VF1000 Zalman. Andere Spiele, wie Crysis oder CoD4 laufen stundelang ohne Probs. (mit max Temps bis 60°C )

ich hab echt keinen Plan mehr...jemand eine Idee?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh