8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sicher ist denn mix computer? nicht das man dann trotzdem eine woche warten muss!!

...telefonisch kann man da erst ab 9 uhr bestellen:O
dabei habe ich mir schon den wecker gestellt um um halb 8 bei reichelt anzurufen:! und um 9 die karte da rauszuholen

@Kalvasflam
ist ein pic von meinen os:d mal hoffen das es neue treiber für die 8800gt und kickstart1.3 gibt LOL
 
wie sicher ist denn mix computer? nicht das man dann trotzdem eine woche warten muss!!

...telefonisch kann man da erst ab 9 uhr bestellen:O
dabei habe ich mir schon den wecker gestellt um um halb 8 bei reichelt anzurufen:! und um 9 die karte da rauszuholen

@Kalvasflam
ist ein pic von meinen os:d mal hoffen das es neue treiber für die 8800gt und kickstart1.3 gibt LOL


Hab mir eben eine bestellt. Bestätigung erhalten ;) aber ich hoffe das da was dran is :P
 
kann ich sonst telefonisch da stornieren?
würde dann jetzt bestellen und morgen früh anrufen ob die auch wirklich lieferbar ist ansonsten ar...lecken und ich fahre morgen nach reichelt
 
ich finds ja dreist von bestseller die monieren die leadtek für 200 € als lieferbar
klickt man auf den libnk. kriegt man gesagt das zu der karte keine daten verfügbar sind
 
Bei Conrad steht zwar lagernd aber wenn man die Karte in den Warenkorb packt erscheint: Bestellbar! Versand ab dem 06.12.2007
 
hehe, nicht jeder ließt hier alle 1.000.000.000 seiten:fresse:
Richtig, was zuviel ist ist zuviel ;)
Aber wie der auf den Topf kommt, das war die Katze :wink:
Ich hab mit einem Kumpel in Florida telefoniert und bei denen ist die 8800GT restlos vergriffen, auch lokale Händler haben die nicht.
 
genau, und eine von 100 Stück steckt bald bei mir in der Kiste :haha: und lässt Crysis glühen :asthanos:

:d Ich hoffe mal wenn ich eine bekomme, dass Crysis noch zu zoggen is :d meine GTX kommt da ins schwitzen teils über 600mb Vram :d unte XP hier in Vista noch net getestet xD
 
Hab grad mal auf ebay geschaut, in den USA geht die Karte (trotz der ebenfalls hohen Nachfrage) für umgerechnet 188€ weg.... hier zulande zahlen manche bis zu 350€ :shake:
 
Hab grad mal auf ebay geschaut, in den USA geht die Karte (trotz der ebenfalls hohen Nachfrage) für umgerechnet 188€ weg.... hier zulande zahlen manche bis zu 350€ :shake:

das kann schon sein. Man muss aber Dollar und Euro eher 1:1 umrechnen. Neupreise in Europa sind vom Betrag her meistens auch genauso hoch wie in den USA.
 
das kann schon sein. Man muss aber Dollar und Euro eher 1:1 umrechnen. Neupreise in Europa sind vom Betrag her meistens auch genauso hoch wie in den USA.

Wir mussten den Dollar 1:1 umrechnen als der Kurs bei ca. 1,30 lag. Wir müssen ihn 1:1 umrechnen, wenn er jetzt aktuell bei knapp 1,50 liegt und wir werden ihn warscheinlich 1:1 umrechnen wenn er noch auf 1,70 steigt.
Aber das liegt ja an den Steuern und Zöllen.
Wir Europäer lassen uns überhaupt nicht verarschen!!!;)
 
Hab eben noch mal bei Conrad geschaut bei mir steht jetzt als Status " Ausgeführt" ist das ein gutes zeichen das ich sie bekomme? Ich hoffe es doch mal :)
 
Hi an alle,

nen Tip meinerseits. Ich war heute im Media Markt und hab mal das Grafikkarten Regal durchgeschaut. Und siehe da ganze 6x PNY 8800 GT 512 MB für 249,- hab den Mitarbeiter gefragt (der echt mal Ahnung hatte), wie das sein kann, weil die so gut wie garnicht lieferbar ist im netz. Und er meinte die werden am Wochenende beworben (national) für den Preis.

tschöö : >
 
Bei mir auch Status ausgeführt..... jetzt nur noch hoffen und beten :hail:
 
Wo kann man denn da den Status nachgucken :d ? Im Profil?
Hab ich noch gar net geguckt ;) schau ich sofort mal. Ansonsten hoffen, dass Mix das Ding verschickt.
 
guten morgen
Hinzugefügter Post:
@konrad besteller bei mir steht noch offen, oh nein............
 
Zuletzt bearbeitet:
na super bei reichelt ist die 8800gt erst ab morgen gegen mittag verfügbar und bei mix computer steht beim status für die PNY GF8800GT seit heute 3-5 tage.
wozu stehe ich eigentlich in meinen urlaub auf!?!?:O:O:O
 
weiss jemand was mit bestseller los ist? sind die leadtek karten schon wieder weg oder warum wird man auf ein unbekanntes Produkt verlinkt, wenn man auf Geizhals anklickt?!?!?!?

Edit: hat sich erledigt, jetzt funzts =) =)
hoffentlich stimmt das "ab lager" auch =) =) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist sieht so aus als ob es berg auf geht, es sind jezt schon eine leadetk für 200 euro verfübar und einie hd3870 für 172euro

um wieviel schlechter ist eigentlich die hd ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh