8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
real ? nichts.
mental ? ein "ich hab was besseres"-Gefühl.
monetär ? ein größeres Loch.

Naja, für 230€ ist sie billiger als die meisten nonOC bzw. überhaupt eine der billigsten! :d
Daher denke ich habe ich mal ein wenig Glück gehabt. :drool:
Aber so wie die Karte auf Bilder aussieht ist sie richtig hä**lich ! :kotz:

@Hogge

Für wie viel hast du die bestellt ?

Ich habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten.
(Shop Mindfactory)

als ich die Karte das erste mal im Shop fand (verfügbar) war sie mit 231 ausgezeichnet oder so und letztenendes bei Bestellung dann mit 244,73

kommt dann gesamt mit nachnahme auf 256,72 aber mir egal ^^ hauptsache die karte kommt und das verspricht mir wohl diese mail von mindfactory mit dem text

Das Paket hat die Nummer

28*********

Das Paket wurde per DHL verschickt.

bin gespannt ob die bald eintrudelt (denke mal mit glück morgen ansonsten Montag, was ich eher glaube, wenn nicht sogar erst Dienstag)

Naja, für 230€ ist sie billiger als die meisten nonOC bzw. überhaupt eine der billigsten! :d
Daher denke ich habe ich mal ein wenig Glück gehabt. :drool:
Aber so wie die Karte auf Bilder aussieht ist sie richtig hä**lich ! :kotz:

das hab ich mir auch gedacht, allerdings macht man sich einfach irgendwann einen hr-03gt drauf und dann sieht sie auch nach was aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, auch ich habs das Ziel erreicht und meinen Rechner mit einer 8800GT von Zotac bestückt. Entgegengesetzt der Beschreibung auf Planet4one habe ich bereits die mit dem neuen Lüfter bekommen. Die Taktraten belaufen sich auf 660/1800Mhz. Eine Amp ist noch bestellt, denke aber wenn dann kann ich die auch noch etwas übertakten.

Bei 3Dmark 06 habe ich ziemlich genau doppelt so viele Punkte wie mit meiner alten ATI 1900GT. die 10.000 Marke hab ich nicht ganz geknackt, aber ich denke dazu ist mein Prozzi auch etwas schwach. Ach und ich habe 2 Monitore angeschlossen, weiß nicht ob das auch was aus macht... Na dann euch restlichen Suchenden noch viel Glück und Frohe Weihnachten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ca 12000 punkte normal getaktet und übertaktet als amp taktraten hab ich 13000

hm ist eine EVGA besser als eine BFG 8800GT? Wenn ja, in welche Hinsicht?
Weil weiß nicht welche ich nehmen soll. hab die meldung bekommen die BFG ist für 265€ schon unterwegs von alternate.
die 8800GT von EVGA bei hardwareversand könnt ich noch stornieren, kostet aber nur 245€.

was meint ihr sollte ich machen? :)

hm ist eine EVGA besser als eine BFG 8800GT? Wenn ja, in welche Hinsicht?
Weil weiß nicht welche ich nehmen soll. hab die meldung bekommen die BFG ist für 265€ schon unterwegs von alternate.
die 8800GT von EVGA bei hardwareversand könnt ich noch stornieren, kostet aber nur 245€.

was meint ihr sollte ich machen? :)

kann nix zur evga sagen..
aber die bfg 8800gt ist von den leistungen echt gut.. hate selber ne oc2. leider wieder verkauft weil mir der lüfter zu laut war....

ps: bei mir waren keine spiele bei..

Zuletzt bearbeitet:
ja aber das problem ist, ich müsste dann die BFG von alternate entweder die nachnahme abweisen: geht das einfach so? mein auch wegen den versandkosten für alternate und so?!

wenn ich das manuell selber zurückschicken müsste, wäre es auch recht umständlich.

Ist der lüfter der EVGA denn leise bzw. der der BFG wirklich laut?

Danke für jede SCHNELLE entscheidungshilfe!

wenn du eine von den karten nicht haben willst, einfach annahme verweigern und das packet geht zurück an absender...
solltest du die karte doch annehmen und dann wieder zurückschicken. einfach zB alternate kurz bescheid geben und packet zurück schicken mit vermerk "porto zahl ämfänger"
dein geld sollte dann nach einer woche oder so woeder auf dem konto sein....

lüfter kannst du auch selber tauschen gibt da irgend einen für 14 euro. der wohl ganz gut und leise ist.
garantie bei bfg soll dann noch bestehen... (habe ich geört nicht weiter erkundigt)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok. danke.
kann ich denn auch ohne probleme die annahme einfach verweigern und zurück zu alternate gehen lassen, ohne dass ich in irgendeiner weise "ärger" bekomme?^^ weil alternate bezahlt ja dann versandkosten umsonst.

wenn das geht, würde ich auf die 2 EVGA von hwv warten.

will nämlich nicht am ende auf 4 grafikkarten sitzen bleiben. ;-)

gerade eine email von alternate bekommen:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
Grafikkarte: Zotac GF8800GT AMP! (Retail, TV-Out, 2x DVI) Art.-Nr. JBXTL2 heute vom Hersteller komplett abgekündigt worden ist und nicht mehr geliefert werden kann.

gibt keine probleme
Hinzugefügter Post:
@headhunter
LOL

Zuletzt bearbeitet:
gerade eine email von alternate bekommen:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
Grafikkarte: Zotac GF8800GT AMP! (Retail, TV-Out, 2x DVI) Art.-Nr. JBXTL2 heute vom Hersteller komplett abgekündigt worden ist und nicht mehr geliefert werden kann.

Das ist die 2P-Variante für damals 208€. Diese wurde tatsächlich ersetzt durch eine Karte mit überarbeitetem PCB inkl. DVI Audio in Form der 3P für damals 206€ bei Mix. Die Leute, die damals für 208 bestellt haben, werden also in die Röhre gucken. Und eine Karte in der Leistungsklasse zu dem Preis wird man die nächsten 1,5 Monate wohl nicht finden.

Bei Primustronix konnte man übrigens nur die 3P-Variante bestellen, da sollte also keine derartige Meldung kommen...

was für eine preis wäre das ?
Hinzugefügter Post:
@merkor

da bin ich ja beruhigt
hab nämlich bei primustronix die amp am laufen für 200 euro

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die 2P-Variante für damals 208€. Diese wurde tatsächlich ersetzt durch eine Karte mit überarbeitetem PCB inkl. DVI Audio in Form der 3P für damals 206€ bei Mix. Die Leute, die damals für 208 bestellt haben, werden also in die Röhre gucken. Und eine Karte in der Leistungsklasse zu dem Preis wird man die nächsten 1,5 Monate wohl nicht finden.

Bei Primustronix konnte man übrigens nur die 3P-Variante bestellen, da sollte also keine derartige Meldung kommen...

nöö, das war die für ca. 260€

ich brauch bis weihnachten eine gute graka bis 210 euro?!
Hinzugefügter Post:
ahhh jez hab ich nochmal geschrieben^^upps. . . .für 210 euro kriegt man doch ne gute graka?!?!

@thomey92: Klar gibt's für das Geld was. Aktuell die 2900Pro ab 130 Euro, eine ATI 3850 oder Du wartest auf das Ende vom Boom, dann gibt's die
3870/8800gt billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Zotac AMP! von MIX ist eben gekommen! :p :p :p

Die für 206 € :P

Ich packe heute abend aus!

Griller
Hinzugefügter Post:

kann ich nicht sagen :drool:

wassssssss

Hab eben eine email von Mix bekommen. dachte boah... endlich bin ich dran :fresse: für meine Zotac AMP 208 Euro, bestellt wurde 10.11.2007 !

wer weiß kacke am Dampfen :grrr:

WTF zum ersten Mal bei Mix bestellt und sowas.
:fire:

Die Mail lautet :
Hallo lieber MIX Kunde,

danke für die Bestellung.

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac nicht mehr hergestellt wird.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

Sonnenstraße 3
35390 Gießen

Geschäftsführer Thorsten Albers
Registergericht Gießen HRB 2891

Tel.: 01805 / 70 28 70*
Fax: 01805 / 70 28 80*

Mo.-Fr. 09.00h-20.30h
Sa. 09.00h-14.30h

http://www.mix-computer.de
E-Mail: mail@mix-computer.de

* (0,14 EUR/Min. - aus dem dt. Festnetz/powered by QSC) [Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen]

Zuletzt bearbeitet:
hier die nachricht wo alle drauf gewartet haben

"Hallo lieber MIX Kunde,

danke für die Bestellung.

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac
nicht mehr hergestellt wird.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

Sonnenstraße 3
35390 Gießen

Geschäftsführer Thorsten Albers"

also doch so wie ich gedacht habe
die verkaufen die jetzt lieber teurer
normal dürfte man da nicht mehr bestellen

mfgsammy

dann dürfte die karte ja jetzt kein shop mehr anbieten wenn keine mehr hergestellt werden von zotc selbst

mfgsammy

Ich lach mich kaputt.....die Mail habe ich auch gerade bekommen....nur das ich die für 206€ bestellt habe. Die wollen einen doch verarschen! Das ist echt der letzte Laden!
Naja...warte ich halt auf die GLH

Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich kaputt.....die Mail habe ich auch gerade bekommen....nur das ich die für 206€ bestellt habe. Die wollen einen doch verarschen! Das ist echt der letzte Laden!

Ich habe die auch damals, am 14.11.07 für 206 € bestellt,
und ganz ehrlich, ich bin hier richtig am brodeln, ich könnte fast
austicken, so eine VERDAMMTE SCHEIßE !
Die 206€ waren denen wohl zu wenig, deshalb haben sie die
Bestellungen der Leute nun storniert!!:grrr: :fire: :fire:

Ich habe die auch damals, am 14.11.07 für 206 € bestellt,
und ganz ehrlich, ich bin hier richtig am brodeln, ich könnte fast
austicken, so eine VERDAMMTE SCHEIßE !
Die 206€ waren denen wohl zu wenig, deshalb haben sie die
Bestellungen der Leute nun storniert!!:grrr: :fire: :fire:

Sieht fast so aus.....naja...meine Sig ist passend wie nie :d

Hab meine bei grafikkartenpower.de bestellt, natürlich vorher ne mail geschrieben, die nach 30SEKUNDEN beantwortet wurde. Hab ne zusage bekommen das wenn ich vorkasse mache usw. 3 stück eh noch frei wären. Gesagt, getan, für mein SLI system gleich 2 bestellt. Nun soll am 17.12. ne lieferung eintreffen *die Sparkle*. Falls wer interesse hat, einfach mal ne mail hinschreiben, die antworten echt flott.

MFG

So meine amp! is nun da! :drool:
Hab am 12.11 ne grössere Bestellung bei Mix abgegeben und u.a. die amp! für 208€.
Im ersten Verfügbarkeitsthread hat dann jemand geschrieben das die für 206€ ab 23.11. verfügbar sein soll. Hab also bei Mix angerufen und Bestellung auf die billigere ändern lassen. Der 23.11. kam und natürlich keine amp ...
Trotzdem bin ich diesem Poster nun sehr dankbar, da die 208€ Version anscheinend nicht mehr ausgeliefert wird!
Sorry für das crappy Bild, aber meine razr cam kann ned mehr:
1412071820nz1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh