Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
real ? nichts.
mental ? ein "ich hab was besseres"-Gefühl.
monetär ? ein größeres Loch.
@Hogge
Für wie viel hast du die bestellt ?
Ich habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten.
(Shop Mindfactory)
Das Paket hat die Nummer
28*********
Das Paket wurde per DHL verschickt.
Naja, für 230€ ist sie billiger als die meisten nonOC bzw. überhaupt eine der billigsten!
Daher denke ich habe ich mal ein wenig Glück gehabt.
Aber so wie die Karte auf Bilder aussieht ist sie richtig hä**lich !
hm ist eine EVGA besser als eine BFG 8800GT? Wenn ja, in welche Hinsicht?
Weil weiß nicht welche ich nehmen soll. hab die meldung bekommen die BFG ist für 265€ schon unterwegs von alternate.
die 8800GT von EVGA bei hardwareversand könnt ich noch stornieren, kostet aber nur 245€.
was meint ihr sollte ich machen?
nimm die billigere, wenn du nicht auf ein evtl. beigepacktes Spiel scharf bist.was meint ihr sollte ich machen?
gibt keine probleme
Hinzugefügter Post:
@headhunter
LOL
gerade eine email von alternate bekommen:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
Grafikkarte: Zotac GF8800GT AMP! (Retail, TV-Out, 2x DVI) Art.-Nr. JBXTL2 heute vom Hersteller komplett abgekündigt worden ist und nicht mehr geliefert werden kann.
Das ist die 2P-Variante für damals 208€. Diese wurde tatsächlich ersetzt durch eine Karte mit überarbeitetem PCB inkl. DVI Audio in Form der 3P für damals 206€ bei Mix. Die Leute, die damals für 208 bestellt haben, werden also in die Röhre gucken. Und eine Karte in der Leistungsklasse zu dem Preis wird man die nächsten 1,5 Monate wohl nicht finden.
Bei Primustronix konnte man übrigens nur die 3P-Variante bestellen, da sollte also keine derartige Meldung kommen...
ich brauch bis weihnachten eine gute graka bis 210 euro?!
Hinzugefügter Post:
ahhh jez hab ich nochmal geschrieben^^upps. . . .für 210 euro kriegt man doch ne gute graka?!?!
Zotac AMP! von MIX ist eben gekommen!
Die für 206 € :P
Ich packe heute abend aus!
Griller
Hinzugefügter Post:
kann ich nicht sagen
Zotac AMP! von MIX ist eben gekommen!
Die für 206 € :P
Ich packe heute abend aus!
Griller
Hinzugefügter Post:
kann ich nicht sagen
Ich lach mich kaputt.....die Mail habe ich auch gerade bekommen....nur das ich die für 206€ bestellt habe. Die wollen einen doch verarschen! Das ist echt der letzte Laden!
Ich habe die auch damals, am 14.11.07 für 206 € bestellt,
und ganz ehrlich, ich bin hier richtig am brodeln, ich könnte fast
austicken, so eine VERDAMMTE SCHEIßE !
Die 206€ waren denen wohl zu wenig, deshalb haben sie die
Bestellungen der Leute nun storniert!!