8800GTS 320MB oder 2900XT

s3rb3

Neuling
Ich zocke auf 1280x1024 ohne schnick schnack

zocken tue ich Obilivion ,Rome,Pro Evolution Soccer 6 sowie CS 1.6 und Knights of Honor

Aufgerüstet wird frühstens in einem Jahr was soll ich nehmen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Wie jetzt? Du willst wissen, welche Graka Du Dir in einem Jahr zulegen sollst? Oder versteh' ich das falsch.:hmm:

Edit: Außerdem hast Du doch schon eine 8800 GTS.

Zuletzt bearbeitet:
Also du willst in einem Jahr die GraKa kaufen, fragst aber schon jetzt nach einer?
Sollte ich dich falsch verstanden haben, und du jetzt eine brauchst/willst, würde ich dir die 8800GTs empfehlen. Die hat die besseren Treiber und verbraucht weniger Strom.

Ich zocke auf 1280x1024 ohne schnick schnack

zocken tue ich Obilivion ,Rome,Pro Evolution Soccer 6 sowie CS 1.6 und Knights of Honor

Aufgerüstet wird frühstens in einem Jahr was soll ich nehmen ?
Sorry, ich würde sagen du bist mindestens 11,5 Monate zu früh!!!;)
Gruss HWFanII

Komm lieber in einem Jahr nochmal wenn du jetz noch nicht bestellen willst, da werden sich die Preise verändert haben und neue Hardware draussen sein, also kann man jetz keine Kaufempfehlung fürs nächste Jahr abgeben.

Kannst du mir mal erklären, wieso in deiner Sig schon das hier steht:
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GTS 320MB
Chipsatz: NVIDIA Geforce 8800GTS
RAM: 320 MB DRR3-RAM
Core-Takt: 500MHz
RAM-Takt: 2x400MHz

Und du jetzt hier nach einem Grafikupdate in einem Jahr fragst? Oder soll das heißen, dass du erst in einem Jahr wieder upgraden willst (also jetzt eine kaufen und in einem Jahr wieder aufrüsten?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh