8800Gts 320Mb schon gelistet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm bei mir kommt unter dem Link "File not Found"... Vielleicht doch ein Fehler?

299,- EUR wären in der Tat zuviel... Ich denke ma das Teil wird sich bei 250,- einpendeln

Naja is ja im Moment auch der einzige shop...daher ist der Preis noch nicht ernst zu nehmen! Bei geizhals ist sie noch gar nocht vertreten!
Denke das sich der Preis dann auch bei 250.- einpendeln wrid!

mfg TommyB2910

^^ supi link. lol

denke aber auch nicht, dass 299,- für die karte der passende preis ist, da ja die "große" gts bald auf dieses niveau sinken wird

Tut mir leid das der Link nicht funktioniert, heute morgen funktionierte er noch, die Betreiber des Shops haben sie wie es aussieht entfernt.

http://geizhals.at/eu/a225880.html

geht da mal auf den Link und dann auf die Karte, ist gleich die Erste, da kommt auch not found.

Wie gesagt heute morgen war er da.

jopp und die normale sinkt und sinkt und sinkt und hört garnimma auf im preis zu sinken.. jetzt schon bei 327,- EUR angelangt oO

Wenn sich der Preis nicht bei etwa 250 Euro einpendelt, wird die 320MB Variante wohl nicht zum Verkaufsschlager. Denn 30 Euro mehr für doppelt soviel Speicher ist kein schlechtes Angebot.:)

Das ist in der Tat viel zu viel! Ich glaube da werde ich mich lieber später nach einer 8600 mit 256bit SI umsehen, falls die kommen. Aber werden die dann auch genügend Leistung haben? Man weiß es nich! ^^

A bissi denken sollte wohl noch möglich sein ? Hat die 640er beim launch ~340€ gekostet ? Nein.

Der Preis sollte nach paar Wochen auf ca. 250€ oder noch weniger gehen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh