8800GTS 640MB oder 320MB oder 320MB OC???

JohnyWonny

Enthusiast
Hallo leute,

ich verkauf demnächst meine 7900GTO und würd gern ne 8800GTS holen!!

Nur die frage welche?!?!? Spiele in nicht so hoher auflösung so 1154x864 !!!

Wenns geht sollte die AA und AF auch in den auflösungen gut mitmachen!!!

Games sind CS,Q4,Doom3,HL2,BF2, FEAR, CoD usw

Lohnt es sich auch eine ab werk Overclokte Karte sich zu holen??!?!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du jedes Jahr ne neue kaufst reicht eine normale 320er. Wenn du ein paar Jahre damit auskommen willst, eine GTX (wenns reicht :) ) oder die 640er

Reicht dir deine GTO denn nicht mehr? Normalerweise sollte die doch mit den neuen Spielen gut klar kommen. Ein bisschen übertakten lässt die sich auch, wenigstens auf GTX-Niveau.

Ich würde an deiner Stelle noch warten bis Games raus kommen, die DX10 unterstützen (wenn das ein grund für dich wäre) oder deine Grafikkarte wirklich nicht mehr reicht. Und bis dahin werden die 8800er auch noch günstiger und es kommt evtl. sogar schon der Nachfolger.

Ich hatte bis vor 2 Tagen auch eine 7900GTX und konnte mit der eigentlich alles auf 1280x1024 mit AA/AF spielen.

MfG Campino

Hmmmmmmmm na klar reicht die mir! Aber ein arbeitskollege will die mir abkaufen, da kann ich doch nicht nein sagen *g*

Okay also doch die mit 640MB!!! Weil in tests war die mit 320MB immer etwas schneller aber in hohen auflösungen dann wiederum nicht, aber spiel ja standard eh alles auf 1024x768 und wenns hochkommt in 1154x864...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh