8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@=Exodus=

Du wirst dich wundern! Ich habe gestern Abend bestellt, da war die Ampel auf Gelb, vorhin am Telefon sagte Sie als Sie nachgeschaut hat das der Bestand wieder auf grün ist und die Karte innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei mir ist! Habe auf Bankeinzug gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LaVendetta

Ich habe gerade bei Conrad angerufen und habe da nochmal nachgefragt und auch gleich noch was geändert! Die Dame sagte das die Ware in 2 bis 3 Werktagen rausgeht! Also ich denke die kommt dann nächste Woche!

THX ! Bin gespannt ... gut, dass ich mir heute Mittag keine bei Mindfactory abgeholt hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@salzferkel

hatte die xfx heute schon beim pc-spezialist in regensburg für den selben preis in der hand.
nach ein wenig feilschen bot mir der verkäufer die für 370€ an...war mir trotzdem zu teuer,ich bezahl keine mondpreise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Die Sparkle für 312,- bei 1deins ist aber nicht lieferbar.

Gruss Mike
 
@4nub1s

das kann doch nicht wahr sein............:grrr: :grrr: :grrr:
ich habe gestern Amazon angeschrieben und die schreiben mir heute zurück, dass die Karte noch nicht draußen ist und es noch dauern kann sobald sie verfügbar ist..... Und du hast deine schon?! ICH HABE AUCH AM 2.12.07 BESTELLT!!!!:fire: :grrr: :fire: man man man, das regt mich jetzt aber auf.

Welche Zahlungsart hast du gewählt???

P.S. meine Wut ist nicht gegen dich gerichtet;) pls nich falsch verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was hier alles geschrieben wird bestellst Du die Karte noch bei Amazon?


edit:

Das kam gerade per E-Mail:


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten um Ihr Verständnis: Diesmal dauert der Bezug über unsere Lieferanten leider etwas länger.

Bitte gehen Sie davon aus, dass "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" zwischen 12.02.08 und
14.02.08 bei Ihnen eintrifft.

Der Titel "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferangabe gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Großhändler beliefert werden.

Diese E-Mail kann sich mit einer Nachricht unseres Einkaufs überschneiden, die automatisch an Sie versandt wird und die gleiche Information enthält. Sollten sich weitere Lieferschwierigkeiten abzeichnen, werden Sie ebenfalls vom Einkauf informiert.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto" - der Link befindet sich rechts oben auf unserer Portalseite. Dort sehen Sie auch in der Bestellübersicht, wann wir die Ware versenden werden.

Am Versandtag melden wir uns per E-Mail bei Ihnen.

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung!


Freundliche Grüße

Pradeep Singh
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de



Naja, den Punkt mit der Stornierung ist wohl das beste was man machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine vom 1.12. ist nun wohl auch auf dem Weg.
 
Shit hab ich garnicht mitgekriegt!:grrr:

Werd dann wohl woanders bestellen!:rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Weiss jemand ob die Xpertvision/Palit den Referenzkühler drauf hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kriegt Conrad das hin...

Hab am 13.12 am Abend bestellt und hoffe dass ich sie auch wie HardwareGigant in 2-3 Werktagen bekomme.

Ich werd vll heute Abend noch mal anrufen und mich über die Bestände informieren ( und vor allem ob meine gts schon aufm weg ist :drool: )
 
So, habe meine EVGA Storniert und mir die PoV von ebug geholt.
Dazu gab es noch Ghost Recon Advanced Warfighter und Lost Planet, für 0 € versteht sich :d
Habe für die Karte ~330 € bezahlt.
 
Oh ja dann werde ich wohl noch was warten müssen. :fresse:
Wenn einer schon was mit ocen getestet hat bei der "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB" dann bitte mal posten, bin sehr sehr gespannt wie weit die wohl geht. :hail:

Die wird soweit gehen, wie alle anderen auch...
 
Wenn man 7 mal sich einen 50 € Gutschein bei Conrad bestellt und zusätzlich die Gutscheincodes -10€ (020105-6T), -7,5€ (020895-PV) und -5€ (020547-PV) einlöst dann würde ein 50€ Gutschein ja nur 17,85€ kosten.
Das kann doch nicht gehn oder?
Denn dann würde man ja eine GTS für 124,95 bekommen! :drool:
Aber ich glaub nicht das des geht. Egal versuchen kann man es ja mal :d

Dann würde meine XFX 8800 GTS sofort zurück gehen....
 
Wenn man 7 mal sich einen 50 € Gutschein bei Conrad bestellt und zusätzlich die Gutscheincodes -10€ (020105-6T), -7,5€ (020895-PV) und -5€ (020547-PV) einlöst dann würde ein 50€ Gutschein ja nur 17,85€ kosten.
Das kann doch nicht gehn oder?
Denn dann würde man ja eine GTS für 124,95 bekommen! :drool:
Aber ich glaub nicht das des geht. Egal versuchen kann man es ja mal :d

Dann würde meine XFX 8800 GTS sofort zurück gehen....

:d

und nicht vergessen,jeweils das ct' abo und den glühwein gratis mitzubestellen.

:d
 
schon wieder ein "singh" :d

achja , meine ist nun auch unterwegs
also druck machen und abwarten bei amazon

"Lieferung Nr. 1: versandt am 14. Dezember 2007 Sie möchten einen Artikel zurückschicken?
Voraussichtliches Versanddatum:14. Dezember 2007
Lieferung voraussichtlich:15. Dezember 2007 (Nähere Informationen)"
 
@Kiro23

wann hast du bestellt und welche Zahlungsart hast du gewählt??????

ich will die Karte auch endlich haben:grrr: :grrr: :grrr: :d :d :d
 
Die Frage ist, wer hat TFTs die solch hohe Auflösungen untestützen? Ich stelle mir doch nicht an einen Schreibtisch einen riesen Bildschirm wo einem nach 3 Stunden die Augen brennen. Ich habe noch nie mit AA+AF gespielt, ich sehe einfach keinen Unterschied bei den Filtern.

LOL wer erzählt dir denn sowas. 22" TFTs sind genauso augenfreundlich wie kleinere TFTs.

Wenn du mit und Ohne AA keinen Unterschied siehst, solltest du echt mal zum Optiker gehen. Oder vielleicht nen anderen Bildschirm kaufen...
AF kann ich noch verstehen, da gibts viele Spiele wo man AF kaum merkt, aber zumindest AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle amazon besteller:
was zeigt er bei euch für ein lieferdatum an, wenn ihr auf amazon.de unten auf kontaktieren sie uns klickt, und dann rechts auf kundenservice??
bei mir:

Voraussichtliches Versanddatum: 18 Dezember 2007 - 21 Dezember 2007
Versandart: Standardversand
Präferenz: Versand bei Verfügbarkeit aller Artikel

Bin gespannt was bei euch steht!
 
Wenn man 7 mal sich einen 50 € Gutschein bei Conrad bestellt und zusätzlich die Gutscheincodes -10€ (020105-6T), -7,5€ (020895-PV) und -5€ (020547-PV) einlöst dann würde ein 50€ Gutschein ja nur 17,85€ kosten.
Das kann doch nicht gehn oder?
Denn dann würde man ja eine GTS für 124,95 bekommen! :drool:
Aber ich glaub nicht das des geht. Egal versuchen kann man es ja mal :d

Dann würde meine XFX 8800 GTS sofort zurück gehen....

Das geht nicht. Kannst nur einen Gutscheincode dazu nehmen. Der 10er ist doch außerdem nur für neukunden oder? Außerdem ging der bei mir nicht zusätzlich.....zum 50 euro gutschein da ;) der -7,5 ging aber
 
@Titus der 5.
Das steht bei mir
Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2007 - 15. Januar 2008

bestellt am 2.12

@T_r_o_u_b_l_e
Welche isses den? Wenn Du zufällig in Berlin wohnst, würde ich evtl eine nehmen.

Gruss Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh