8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
238€ für die gts von Conrad? ich glsaube das kann ich noch toppen, mehr dazu vllt nächste woche donnerstag :d
 
OMG bei GIGA Games haben die ne 88GTS rumliegen und bauen da jetzt nen Gaming-Rechner :hmm:

ich lach mich schief, was der Typ da labert, vor allem der Boxed-CPU Kühler sieht vielversprechend aus :lol:
 
also normalerweise schon. bedenke aber, dass bulk nur die karte ohne verpackung und jeglichen zusatz ist.
 
bin auch am überlegen mich von der einen oder anderen alten gts zu trennen. und evga ist ja eine gute quali. und der preis macht schon mächtig horny :d also ich bestell bei ebug einiges an hardware. habe da so eine gewisse rotation in meinem rechner :asthanos: werd mal morgen da anrufen.
 
oh je jetzt komm ich aber echt ma ins grübeln. bekomme für meine gts ja auch noch anständig kohle. da ist der mehrpreis so groß nimmer:love:
 
also ich bestell bei ebug einiges an hardware.

Daraus darf ich daraus schließen, dass du mit dem Service zufrieden bist?

Mich juckts gerade mächtig in den Fingern. :bigok:

Preis is einigermaßen OK und Step-up-Programm für 90 Tage ist auch nicht übel, falls ne Hammerkarte im 1. Quartal kommt...

EDIT: Step Up hat sich wohl erledigt, ist Bulk-Ware. Wenn ich mich richtig entsinne, muss zu EVGA die Verpackung mit. Egal. Bestelle jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage,weis es nicht einzuschätzen im vergleich zu vista, sind die werte ok? 1280x1024 alles auf high 16q , windows xp 32bit, 8800gts12mb


 
Zuletzt bearbeitet:
kann wirklich nicht klagen. und bulk ist doch wurscht. muss doch eh bei evga registriert werden. sollte doch kein problem sein. werd noch mal ne nacht drüber schlafen. will ja eigentlich schon so ein heißes teil. argh dieser zwang :motz:
 
brauch ja eigentlich nen neues board. wollte mir nen 780i sli holen. werd wohl noch mal ne nacht drüber schlafen und moin mal konto checken :d
 
mh? im shop steht noch +20 !!! denke mal die sind nicht so schnell weg sind. werd gleich mal morgen infos einholen.
 
Funktioniert die Geschichte mit den Conrad-Gutscheinen noch ? Wenn ja wäre es ja echt verlockend..
 
Am Telefon meinten die zu mir dass man das mit der jeweiligen Filiale klären müsse. Hab bei der allgemeinen hotline angerufen.

Nur wenn man online kauft, woher weiß man dann welche Filiale für einen zuständig ist. Immer die nächstgelegene?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal lohnt sich der Umstieg von ner G80 auf ne G92 wirklich so sehr, das sich die preisliche Differenz von 100€ (gebrauchte 640MB bei eBay gegen das 300€-Angebot von eBug) wirklich bezahlt macht?
 
@Wurststurm
Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Die Benches zeigen deutlich das die neue 8800GTS leistungsfähiger ist.
Ob es sich für dich lohnt umzusteigen, Du hast ja ne 8800 drin, musst Du selbst wissen.
Vielleicht wartest Du bis die neue Generation rauskommt. Is ja auch nich mehr lange. Allerdings kommen da ja erst die High End Modelle. Im März glaub ich war das.

Gruss Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh