8800GTS G92 + 8400GS Quadview?

hedbanger

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
824
Ort
Berlin
Hallo,
Habe gestern passend zu meiner 8800GTS 512 eine 8400GS erstanden, um meine beiden Monitore und den Beamer anzuschliessen, jedoch komme ich so nichteinmal in Windows rein, der bootet immer wieder durch. Mit meiner HD2400 kam ich wenigstens ins Windows, obwohl die ja nicht funzt weil man eine Karte benötigt die den selben Treiber benutzt. Tut die 8400GS das nicht?
Mein Sys:
WinVista Business 64
Asus P5K
C2D E6600
4 Gig Ram
80er Seagate S-Ata HDD
Bequiet 500W
8800GTS
Terratec Aureon 7.1
(8400GS)

Alleine von der 8400GS booten geht, wenn sie im primären Slot steckt.
Bin für Tipps dankbar, nur glaube ich das G92 Grakas noch relativ teuer sind, oder?
Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine fast gleiche Kombi seit Monaten auf einem p5b deluxe problemlos laufen, mittlerweile zwei g92 Karten, auch ohne jegliche Probleme. Kann daher nur bestätigen dass das problemlos geht bei mir, müsstest den Fehler irgendwie eingrenzen können.
 
Vielleicht erstmal die/den Grafiktreiber komplett deinstallieren und dann ohne booten. Sollte das gehen, den neusten gemeinsamen Treiber installieren...
 
Hm, kann es daran liegen dass da vorher der Catalyst installiert war? ;-) Muss glaub ich ma win neu installieren, ist glaub ich schon ziemlich durch, erst der Wechsel von P6N-SLi auf das P5K und dann ein wechsel von Ati zu Nvidia, mit dem Versuch gemischt zu betreiben...
Danke erstmal
 
Ne erst als die Karte schon mal drin war, die Faulheit halt.
Vlt versuch ich ersteinmal mit einem System Restore.
Gruss
 
Da wird der Fehler liegen.

Würde an deiner Stelle mal mit Driver Sweeper drüber gehen, musst natürlich etwas aufpassen damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh