8800GTS inkl. Wasserkühler

Toller Hecht

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
52
Ort
Chemnitz
Hallo HWluxxer,

ich habe seit gestern das Problem das meine Grafikkarte nur noch Bildstörungen hat. Laut Treiber wurde die Grafikkarte angehalten.
Es ist schon ein betagtes Modell (ca. vier Jahre alt) - gibt es da noch eine Chance das die Grafikkarte wieder funktioniert?

Falls es nicht möglich ist die Grafikkarte zu retten - kann ich den verbauten EK Water Blocks EK-FC88 GT/GTS (G92) auf ein neues Modell verbauen z.B. einer 560 TI oder ist der wirklich nur für den G92 Chip nutzbar?

Danke im voraus für eure Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was ich dir sagen kann, ist, dass die 8800GTS meines Bruders vor wenigen Tagen mit den gleichen Problemen den Geist aufgegeben hat ;)
 
Und ich kann sagen, dass ich verdammt sicher bin, dass der EK net auf eine Ti passt ;)
Der Name sagt's doch schon . "FC88 GT/GTS (G92)"
;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh