8800GTS macht Bildfehler :(

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, meine 8800GTS von POV macht bildfehler. Heute nachmittag ging es einwandfrei konnte zocken. Etz hab ich mir ein video angesehen und dachte mir hä was solln der mist rechts oben total farben verschwommen usw. Dann ArmA gezockt und grafikfehler in form von kästchen auf den Boden sind zu sehen :( :(

Bei der The mark demo gibts auch sehr starke grafikfehler.

Was kann ich tun? is die karte hin? hab nix verändert seit heute nachmittag.

Übertaktet hab ich die karte nie. zu warm wird sie auch nicht.

Achja wieviel °c darf die 8800GTS maximal haben?

Bei meiner stand jetzt was von 78 °c beim artifaktstest von ati tool.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
78° sind eigentlich noch nicht soo viel ... allerdings die Artefakte deuten auf ein Temperaturproblem hin ... hast du einen externen Fühler um ein paar Punkte ... zB Spannungswandler zu messen ..??

mfg

Nee sowas hab ich nicht.

Also hab direct x 9.0c neu draufgemacht und 3D Mark 06 rennt der durch ohne Probleme und ohne Bildfehler.

Hab aber bevor ich direct x 9.0c neu drauf gemacht habe, 3D Mark 06 nicht durchlaufen lassen.

Spiele teste ich heute nachmittag nochmal.
Hinzugefügter Post:
Also hab den neuesten treiber draufgemacht und den alten davor deinstalliert.

So hab nun Armed assault gespielt und es lief einwandfrei ohne diese Kästchen. Auch Dark messiah lief ohne Grafikkfehler oder sonstiges.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh