Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso das? Wegen der angeblich so schwachen CPU? Sie liegt auf niveau eines E63x0.
Ab 1280x1024 mir AA/AF limittiert eh meist die Grafikkarte.
MfG Campino
Die 640er ist aber zukunftssicherer als die 320er. Die Texturen der kommenden Spiele werden immer komplexer und nVidia ist im Gegensatz zu einer ATI nicht gerade geizig, was den Speicherverbrauch angeht. Da sind die 320MB schnell voll.
@bigboy
Es wird aber in der Regel die Gesamtperformance einer CPU verglichen, und da sind es nur wenige Prozent!
Zu Zeiten von Athlon XP und Pentium 4 war der XP bei Games auch schneller, was der Pentium 4 später durch HT (Multithreading) vor allem beim Encoden wieder ausgleichen konnte.
Vergleiche somit bitte nicht nur einzelne Gebiete!
Gerade in Games ist der 4600+ schneller als der E63x0.
MfG Campino
Das gilt aber auch nur ohne AA und AF und ist, wie ich finde, in der heutigen Zeit wenig ausagekräftig. Was zählt ist doch die Leistung mit AA und AF.die 2900 ist aber schneller als die gts wenn man die Auflösung nicht zu hoch wählt
lol und wo ist diese leistungsmässigAlso die CPU ist sicherlich nicht auf dem Niveau eines C2D E6300/6320.
Der ist performancemäßig eher zwischen dem 5600+ und dem FX62 ansusetzen.
Der junge Mann wollte ne Empfehlung zu GraKa´s, nicht einen Prozessorvergleich!
@rümpfi: Alles was ich bis jetzt gelesen gehört und gesehen habe spricht für die 8800 GTS 640MB.
stimmt das?
interessant, und welche soll das sein ??ja nur meine bedenken sind eben, dass ich für 50€ mehr ne bessere bekomme...