8800GTS Overclocking Probleme mit RivaTuner

bifi-master

Enthusiast
Hallo

Ich wollte meine Grafikkarte übertakten, ich habe auch den takt und so weiter erhöht und dann gespeichert. Wenn ich jetzt auf Hardware Monitoring gehe dann zeigt er mir den Standarttakt an. Ich habe das auch schon mit dem AtiTool versucht eingestellt und dann abgespeichtert und dann in RivaTuner und dann Hardware Monitoring wieder gestartet und es hat sich nichts verändert. Was kann denn das sein das er das nicht richtig anzeigt=

MFG
bifi-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du must alle drei takte verändern, also performance 3d, low power 3d und standart 2D... dann sollte es eigentlich hinhauen...

Gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh