8800GTX über Forceware nicht Übertaktbar

daywalker2102

Neuling
Hallo

ich hatte den 163.75 Treiber und habe dort den GeForce Unlocker drauf gespielt, mit diesem Treiber konnte ich meine 8800GTX Übertakten.

habe jetzt das spiel Stranglehold und dieses läuft komischerweise nur mit dem neuesten Treiber, also habe ich mir den 169.09 installiert.
mit dem 169.09 kann ich aber die 8800GTX nicht Übertakten (habe den Unlocker ebenfalls installiert falls das jemand fragt).

ich komme im Treibermenu um die Karte zu Übertakten aber wenn ich dies versuche und nur um 1MHz erhöhe kommt folgende Meldung:

Beim Taktfrequenztest ist ein Fehler aufgetreten. der Computer muss neu gestartet werden.

kurz danach kommt ein zweites Fesnster.

Der Test konnte bei der gewählten Taktfrq. nicht durchgeführt werden. verringern Sie die Einst. und versuchen Sie es erneut.

mit dem 163.75 konnte ich meine Karte auf 650/1050MHz (2100MHz) übertakten.

kann mir einer helfen warum es mit dem anderen Treiber nicht funktioniert.

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh